Landesweite Polizeikontrolle bezüglich Motorradfahrer an diesem WE

  • #1

    Hab das gestern im Radio aufgeschnappt, daß offenbar an diesem WE mit einem Großaufgebot eine landesweite Polizeikontrolle stattfindet, bei der Motorradfahrer genau unter die Lupe genommen werden.

    Besonderes Augenmerk sollen wohl Auspuffanlagen und Verkehrssicherheit der Bikes gelten.

    Die Aktion soll das komplette WE andauern, den Grünen ist scheinbar langweilig. X/

    Also schön aufpassen und artig sein ...

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #2

    Jetzt lese ich gerade, dieser Großeinsatz ist an diesem WE nicht bundesweit, sondern "nur" in Baden Württemberg bzw. dem Südwesten Deutschlands.

    Was genau stimmt denn nun?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #5

    Doch kommt schon drei Tage lang im Radio. Hier in Bawü wird dieses WE verstärkt Kontrolliert.


    Zum Glück ist mir das Wumpe. Original Auspuff und alles hat ABE was ich angebaut habe. Kann nur sein, das ich zu schnell sein werde. 8o


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #7

    Können Sie gerne machen bei mir ist alles legal was verbaut ist .


    Dlzg

  • #9

    Heut zu Tage gibt es ja den Tatbestand des Vorsatzes. Wer weiß, wenn Sie bei dir nix finden, kommst du wohlmöglich wegen Mitwisserschaft dran.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!