Danke dir, dann mach ich das auch so ohne Angst haben zu müssen, dass das Tape zu heiß wird und sich festbrennt.
Beiträge von DrDave
-
-
Danke für deinen Bericht. Hast du den Scheinwerfer vorne nur abgeklebt oder auch die Sicherung gezogen?
-
Was wäre eure Empfehlung für die Rennstrecke/Trackday, aber trotzdem mit Zulassung sodass man auf eigener Achse anreisen kann?
Supercorsa SP V3?
-
Glückwunsch zur OT Antwort auf einen fast 2 Jahre alten Thread. Frage mich echt, wie das manche immer und immer wieder schaffen das Forum mit OT zuzumüllen.
Kein Wunder, dass immer wieder neue Themen erstellt werden, um alte und bereits diskutierte Themen neu aufzurollen.
-
Bist du dir da sicher, dass die gleiche Marke montiert sein muss?
Muss nicht. Hauptsache Profil, Dimension, Tragfähigkeit und der allgemeine Reifentyp entsprechen den Angaben im Fahrzeugschein.
-
Hab aktuell den S22 vorne und den SF+ hinten drauf.
Fühlt sich für mich gar nicht soviel anders an als der S22, obwohl der S22 irgendwie einen besseren/vertrauensvolleren ersten Eindruck hinterlassen hat.
Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich den SF+ erst vor Saisonbeginn draufgemacht habe und den S22 mitten in der letzten Saison.
Auf der Rennstrecke hat er jedenfalls einen sehr souveränen Eindruck hinterlassen und alles mitgemacht.
Reifendruck war 2,3 / 2,3 und für mich an dem Tag sehr gut passend.
Bin gespannt wie lange er hält, bis jetzt auf jeden Fall eine super Alternative und den EV gibt's ja auch noch.
-
Gut, dass es meistens genug Auswahl für die verschiedenen persönlichen Vorlieben gibt.
Für mich war der SX1 aber schon immer der Brotkasten, welcher wohl auch am meisten Leistung geschluckt hat.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die davon viele verkauft haben.
-
Der P5 wird schon ein guter Reifen sein, ist beim letzten Sportreifentest von Motorrad auch zum Testsieger der Landstraße geworden.
-
Gibt es dazu eine konkrete Teilenummer?
Ich hab die 2C0262400000 verbaut, funktioniert prima.
-
Aber bei Mopedreifen.de verdrehst Du die Ergebnisse,..
Er hat doch die Tabelle des Tests sogar gepostet und der CRA4 ist nun mal deren Gesamtsieger.
Die Wertungen sind sicher der Durchschnitt aller Tester und nicht nur von Bodo, weshalb es auch eine separate "Bodoempfehlung" gibt.
Schade das der CRA4 nicht beim Test von Motorrad dabei war.