Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #541

    i'm sorry, aber ich bau nicht extra den Dämpfer dafür ab ^^^^

  • #542

    Hey eine Frage ich hab noch die Euro 3 Maschine Rn29 und wollte fragen ob jemand weiß ob es zugelassen ist die Anlage wie auf dem bei gefügtem Foto legal zu fahren soweit ich weiß hab ich dann aber keine e Nummer auf dem sammler und nur eine Abe für den Euro3 Kat und den ESD vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Danke schon mal.

  • #544

    103 db bei 5500 Touren bei der RN43? Kann ich fast nicht glauben.

    Mit Killer drin?

  • #545
  • #546

    Ja mit Killer aber ohne Kat Euro 4 Anlage an der Euro 3 Rn29 Maschine Motor ist aber baugleich und die Rn29 hat auch die 94db bei 5000 eingetragen,

    Habe jetzt noch den Katalysator eingebaut und bin nun bei 97db hab alles exakt wie in einer Kontrolle gemessen.

    Denke es gibt da Höhe Toleranzen beim Dämmmaterial.


    Was ich aber nun deutlich merke ist der Leistungsverlust mit Kat, Power Wheele im 2 Gang nur mit nach hinten lehnen möglich ohne Kat ging das leichter naja hab nächsten Monat bei Micronsystems einen Termin um die komplett neu abzustimmen werde da aber Vorher noch die Airbox bearbeiten und einen K&N Filter einbauen.

  • #547

    Was ich aber noch hinzu fügen muss es wahr ohne Kat und nur mit DB Killer kaum fahrbar alle Passanten am Straßenrand haben den Kopf geschüttelt und bis 50kmh untertourig hat es extrem gedröhnt und Druck auf die Ohren gegeben nun mit Kat ist das Dröhnen weg und alles auf einem erträglichen Level

  • #548

    Ist der Leistungsverlust so spürbar? Ich habe ja Termi drauf mit K&N. Ich finde damit läuft die MT sogar schöner vom Verlauf her. Aber es würde mich auch rein Intresse halber interessieren was jetzt wirklich an Leistung auf dem Hinterrad ist. Aber mir persönlich reicht die Leistung der MT für die Straße allemal.

  • #549

    Wer hat die DP Messung durchgeführt?

  • #550

    Also im direkten Vergleich ist es spürbar kann aber auch subjektiv sein sie geht aufjedenfall noch sehr gut vorwärts.


    Mit der Akrapovic ohne Kat und Serien Luftfilter hatte ich am Hinterrad 107.8ps.


    Ich werde nächsten Monat Mal berichten was vor der abstimmung am Hinterrad anliegt aber da bin ich mir schon sicher das es weniger sein wird in der Kombi Abgasanlage und Luftfilter/Airbox Mod sollte man definitiv abstimmen da sie zu mager laufen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!