Beiträge von Greenlike

    Die Drosselklappen Syncro... Hast du noch vergessen würde ich alle 20.000km Mal prüfen

    Im allgemeinen geht es mir bei der Abstimmung ansich einfach um einen sauberen Motorlauf da ich Abgasanlage und ansaugung geändert habe, aufheben der Gangdrosseln und aufheben der Kmh Begrenzung inklusive herabsetzen der einschalttemperatur des Lüfters kommt am Ende etwas mehr Leistung bzw Drehmoment bei Rum ist das auch eine feine Sache 😂

    Mir geht es nicht um die maximale Leistung optisch klanglich gefällt mir die Arrow deutlich besser

    Hatten etwas Zeit und haben uns den Spass Mal erlaubt 😂

    Ich bin Werkstattleiter in einer Freien Werkstatt und hatte gestern den DEKRA Kollegen im Haus hab es mit ihm zusammen gemacht wir haben nach Vorschrift draußen die Messung durchgeführt also 3m in allen Richtungen frei 50cm Abstand in einem 45grad Winkel auf Höhe des auslasses mit dem Voltcraft DB Messgerät.


    Ich bin weg gegangen und er stand vor dem Bike am Gasgriff und hat jeweils 3 messungen durchgeführt immer mit Killer.


    Ohne Kat immer um 102-103.5db A

    Mit Kat immer um 97-98db A


    Die Messung sollte also aussagekräftig sein

    Also im direkten Vergleich ist es spürbar kann aber auch subjektiv sein sie geht aufjedenfall noch sehr gut vorwärts.


    Mit der Akrapovic ohne Kat und Serien Luftfilter hatte ich am Hinterrad 107.8ps.


    Ich werde nächsten Monat Mal berichten was vor der abstimmung am Hinterrad anliegt aber da bin ich mir schon sicher das es weniger sein wird in der Kombi Abgasanlage und Luftfilter/Airbox Mod sollte man definitiv abstimmen da sie zu mager laufen wird.

    Was ich aber noch hinzu fügen muss es wahr ohne Kat und nur mit DB Killer kaum fahrbar alle Passanten am Straßenrand haben den Kopf geschüttelt und bis 50kmh untertourig hat es extrem gedröhnt und Druck auf die Ohren gegeben nun mit Kat ist das Dröhnen weg und alles auf einem erträglichen Level