Alles anzeigenHier wurde bei einem MT-09 Test das Wilbers auch bemängelt weil offenbar zu hart/schlechte Dämpfung.
Aus welcher Ausgabe ist denn der Test?
Alles anzeigenHier wurde bei einem MT-09 Test das Wilbers auch bemängelt weil offenbar zu hart/schlechte Dämpfung.
Aus welcher Ausgabe ist denn der Test?
Alles anzeigenMit der Akrapovic ohne Kat und Serien Luftfilter hatte ich am Hinterrad 107.8ps.
Ich werde nächsten Monat Mal berichten was vor der abstimmung am Hinterrad anliegt aber da bin ich mir schon sicher das es weniger sein wird in der Kombi Abgasanlage und Luftfilter/Airbox Mod sollte man definitiv abstimmen da sie zu mager laufen wird.
Warum hast du die Akra nicht abstimmen lassen? Mit der ist deutlich mehr Leistung zu holen als mit dem Arrow. Mit Standardluftfilter/Airbox sind mit Kat und Killer durch eine Abstimmung nur 1-2PS zu holen. Ich hatte 2018 mit der Arrow 106PS am Rad (bei Microsystems abgestimmt) und inzwischen auch wieder auf den Standardauspuff zurück gerüstet. Die obere Mitte ist dem dem Standardauspuff kräftiger als mit dem Arrow. Ich bin hauptsächlich auch wegen der Lautstärke weg vom Arrow.
Alles anzeigenSo, laut Onkel Google Quickshifter mit Blipper heisst, schalten egal ob hoch oder runter ohne Gas weg zu nehmen. Heisst für mich ich kann jederzeit schalten egal ob mit oder ohne Gas. Von einer mindestens Drehzahl habe ich nix gelesen, wobei der Blipper ( runterschalten) automatisch beim schalten Zwischengas gibt.
Kam in der Erklärung von Onkel Google auch das Wort Kupplung vor?
Alles anzeigenJa, wird auf dem Kettenrad angesetzt, Laser leuchtet auf die Kette. Wenn due jetzt das Hinterrad drehst, läuft der Laserpunkt entlang der Kette und du kannst sehen, ob er seitlich wegläuft, oder immer auf der gleichen stelle auf allen Kettengliedern ist.
Gruß
Andy
Gibt's aber auch gleich als Linienlaser, was die Sache nochmal erleichtert.
Alles anzeigenIch würde nachfragen.
Laut Filter (Yamaha / 847 ccm) gibt es die Stahlflex für
MT09 ab 2013
Tracer ab 2015
Habe beim letzten Sale für meine RN43 angefragt, aber zu dem Zeitpunkt hatten sie den Satz bereits aus dem Programm genommen.
Alles anzeigenDanke für das Video, das hatte ich vor kurzem auch erst gefunden. Aber bin ich der einzige den es stört (oder überhaupt auffällt) dass der Kollege beim abtouren schon die Hand auf der Fußbremse hat? Ich will nicht sagen er bescheist, aber ohne ein entsprechendes Schleppleistungsdiapgramm traue ich dem Braten nicht ...
Die Amis messen immer nur die Radleistung, von daher ist das legitim.
Was ich deutlich interessanter und fast schon komisch finde ist, dass die Maschine trotz DNA Stage 3 und Raceakra obenrum immer noch fett läuft.
Auf jeden Fall gut zum flashen geeignet durch die serienmäßige Begrenzung der Drosselklappe.
Bin gespannt auf erste Ergebnisse eines Flashs einer serienmäßigen oder gibt's sowas schon?
Alles anzeigenNein zu den Werten habe ich keine Infos. Denke die wird er auch nicht einfach so rausrücken
Hab meine ja vor paar Jahren auch abstimmen lassen und auch die Dynojet Logs der ganzen Läufe bekommen.
Ist ja auch nichts besonderes, man sieht ja nur das AFR (der zusätzlichen Lambdasonde) und nicht die eigentliche Anpassung im Steuergerät.
Denke du wirst sehr zufrieden sein durch die bessere Gasannahme, auch wenn es nur realistische +5PS in der Spitze sind.
Hast du zufällig auch Diagramme mit AFR?
Alles anzeigen... so war mein Plan.
Warum ständig nachladen statt die Batterie einfach abzuklemmen? Ist weniger Aufwand und besser für die Batterie. Habe selbst vor 2 Jahren auf eine LiFePo4 gewechselt und über den Winter verliert sie nichts (Ladestandsanzeige an der Batterie selbst).
Persönlich hätte ich mir das zusätzliche Ladegerät auch gespart, du baust ja schließlich auch keine andere LiMa ins Moped ein.
Für das normale Nachladen werde ich das normale Ladegerät nutzen (bisher in 2 Jahren nicht gebraucht) und nur drauf achten es zeitnah abzuklemmen, damit die Erhaltungsladung nicht anspringt.
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