Der Sammler bzw. der KAT Einsatz gefällt mir bei der Euro 4 Anlage überhaupt nicht, da viel zu groß und unförmig.
Beiträge von DrDave
-
-
Hab meine jetzt auch dran, bedeutend besser als original, aber das ist ja auch nicht schwer. Morgen kommt noch der KAT rein und dann passt das.
Mich würden Leistungsdiagramme mit der Arrow Thunder mit KAT bzw. ohne KAT interessieren.
Soll ja ohne KAT mehr Spitzenleistung und mit mehr Leistung unten bzw. in der Mitte entstehen.
Hat da jmd. was? -
An einem der 3 wird es schon scheitern, wenn der Auspuff angekommen ist:-)
-
Letzte Woche bestellt, diese Woche soll versendet werden, bin gespannt ob das klappt. Er wird die wahrscheinlich erst nach eingegangener Bestellung bei Arrow selbst bestellen.
Alle Dokumente liegen dann schon der Bestellung bei? Benötigt man noch zusätzliche Teile oder nur Werkzeug und Zeit um die Tröte zu montieren? -
Zitat von Tracer
Du weißt was ich meine
Ordnung muss schon sein.
Naja, an der Blinkerarmverlängerung wirds nicht scheitern, muss ich nur nochmal meinen Schrumpfschlauch erneuern
Da die Blinker offenbar mehrere schon montiert haben, hätte ich gedacht das passt. Hätte es aber auch vorher mal selbst prüfen können. -
Habe die Shin Yo Spark jetzt auch mit Adapterplatten an originaler Position montiert. Allerdings haben Sie hinten nur einen Abstand von 16cm zueinander, aber nach EG hinten min. 18cm gefordert sind.
Habt ihr damit beim TÜV oder Kontrolle schon Probleme gehabt oder ist das "halb so wild"?! -
Wo steht das?
-
Habe nun auch bestellt, geht ja schließlich um meine Sicherheit, damit andere Verkehrsteilnehmer schneller auf mich aufmerksam werden.
-
Sind der street gp und der dsx-10 gleich laut? Hat jmd. ein Leistungsdiagramm von diesen. Durch den 20% Polo Osterrabatt sind sie recht interessant für mich geworden...
-
Kam vlt. falsch rüber, das langsam war als "langsamer beschleunigen" gedacht und nicht als langsamer in der Höchstgeschwindigkeit.