Im April waren noch bei 700 bei der Alu dark mit Carbon cap bzw. 650 bei der alu dark mit Edelstahl Kappe Ende.
Beiträge von DrDave
-
-
Zitat von prezze
Auf der E3 musste das noch nicht sein. Bei der Arrow E3 ist das auch nicht auf dem Krümmer. Auf der E4 schon
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Auf den Arrow Krümmern ist eine Nummer? Hatte letztens mal geschaut aber keine gesehen, nur auf dem Sammler und dem Endtopf.
-
Zitat von Netjunky09
Also im 2. Gang kommt sie locker hoch, kann es sein das du den 3. Gang meintest? Würde aber vermuten das ein Öhlins oder Wilbers die Wheelie-Neigung etwas eindämmt, habe aber keine Erfahrungen dahingehend
Ich glaube wir haben aneinander vorbei gesprochen. Du hast wahrscheinlich gemeint, wenn man im Gang/Drehzahl härter ans Gas geht. Ich hab das auf den gesamten Gang bezogen, wenn man von unten heraus beschleunigt. Sprich 2. Gang bei 4K Umdrehungen und dann Vollgas und ausdrehen, dann bleibt das Vorderrad bei mir immer auf der Straße.
-
Zitat von Aron33
Habe am 28.04 eine Arrow Anlage bei Racingonelab bestellt.
Schau doch mal hier, wenn es um die Arrow geht: https://mt09.de/forum/viewtopic.php?t=9891 Aber ja, der Typ wird weniger hilfreich sobald die Bestellung raus ist.
-
-
Bis wohin steht dann das Benzin, wenn du voll machst? Habe vorhin beim Beginn der Reserve bis zum Beginn des Lochblechs getankt und da waren es gerade mal 10l.
-
Zitat von matush
Guten Morgen zusammen.
Frage an die Leute die bei racingonelab für ihre RN43 bestellt haben:
Gab es zu dem Auspuff mit Euro 4 Kombination ein Gutachten, dass explizit die RN43 einschließt?
Wie sieht das Gutachten aus? TÜV oder eine andere europäische Prüfstelle?Ich würde mir gerne den Arrow Thunder Euro4 in Carbon holen, will aber sicher sein, dass die Anlage 100% legal fahrbar ist und kein kleinkarierter Prüfer auf der RN29er Bezeichnung rumreitet, falls nur diese im Gutachten steht.
Danke schonmal
PS: Was darf man denn derzeit für die Voll-Carbon Variante als Preis vorschlagen?
Ja die RN43 ist mit im Zertifikat enthalten, der Auspuff ist mit E-Nummer.
-
Zitat von Hamburger_83
Laut racingolab sind die gleich, bis auf den Kat.
Wenn du 71620KZ bestellst, hast du den mit Kat, der auch für EURO 4 homogoliert ist.
Habe mir nun 71620MI + 11010KZ ( EURO3 Kat) bestellt.
Ich werde mal berichten wie es ausschaut.Falls einer 71620KZ bestellt hat, kann er sich hier ja gerne einmal zur E-Nummer äußern.
Hab gerade geschaut, auf den 3 einzelnen Krümmern hab ich keine E Nummer gesehen, aber auf dem Sammler ist eine E13 00006F.
-
Zitat von Netjunky09
Meine Erfahrung bei neutraler Sitzposition war im 1. Gang und 50 km/h braucht man ungefähr 50-60% Gas, im 2. Gang und 80 km/h braucht man ungefähr 75% Gas, im 3. Gang wurde bei mir bisher immer nur das Vorderrad leicht, aber richtig abgehoben ist es nicht, selbst bei Vollgas.
Ist mir so nicht bewusst, dass Sie im 2. Gang vorne leicht hochkommt. Kann es sein, dass ein Nachrüstfederbein das ganz brauchbar verhindert oder liegt es doch an mir?
-
Zitat von Hamburger_83
Also ich habe mir nun auch bei racingonelab einen Arrow für meine RN29 geordert.
Bin mir nicht sicher, ob das so schlau war. Meiner Meinung nach hat der Racing Krümmer keine E-Nummer. Der KAT bei der Euro 4 Anlage ist auch nur steckbar. Was ist denn der Euro 3 KAT?