Beiträge von DrDave

Auf den Arrow Krümmern ist eine Nummer? Hatte letztens mal geschaut aber keine gesehen, nur auf dem Sammler und dem Endtopf.

Ich glaube wir haben aneinander vorbei gesprochen. Du hast wahrscheinlich gemeint, wenn man im Gang/Drehzahl härter ans Gas geht. Ich hab das auf den gesamten Gang bezogen, wenn man von unten heraus beschleunigt. Sprich 2. Gang bei 4K Umdrehungen und dann Vollgas und ausdrehen, dann bleibt das Vorderrad bei mir immer auf der Straße.

Bis wohin steht dann das Benzin, wenn du voll machst? Habe vorhin beim Beginn der Reserve bis zum Beginn des Lochblechs getankt und da waren es gerade mal 10l.

Ja die RN43 ist mit im Zertifikat enthalten, der Auspuff ist mit E-Nummer.

Hab gerade geschaut, auf den 3 einzelnen Krümmern hab ich keine E Nummer gesehen, aber auf dem Sammler ist eine E13 00006F.

Ist mir so nicht bewusst, dass Sie im 2. Gang vorne leicht hochkommt. Kann es sein, dass ein Nachrüstfederbein das ganz brauchbar verhindert oder liegt es doch an mir?

Bin mir nicht sicher, ob das so schlau war. Meiner Meinung nach hat der Racing Krümmer keine E-Nummer. Der KAT bei der Euro 4 Anlage ist auch nur steckbar. Was ist denn der Euro 3 KAT?