Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #711

    Danke für das Video, das hatte ich vor kurzem auch erst gefunden. Aber bin ich der einzige den es stört (oder überhaupt auffällt) dass der Kollege beim abtouren schon die Hand auf der Fußbremse hat? Ich will nicht sagen er bescheist, aber ohne ein entsprechendes Schleppleistungsdiagramm traue ich dem Braten nicht ...

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #712

    Also offiziell von Yamaha nicht. Entweder erstellen die ihre Files selber, oder sie verwenden lizensierte Files, wie z.B. von Ecu Flash, die dann angepasst werden. Wenn ich mit der Rn69 in die Richtung wollte würde ich mal den Us Kollegen aus dem intern. Xsr FB Forum anschreiben (Vcyclenut). wie so der Sachstand ist. Der hat schon eine Menge guter Sachen gemacht und ist sehr hilfsbereit.

  • #713

    Hast du schon eine Termin beim Daniel Deussen gemacht?


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #714

    Die Amis messen immer nur die Radleistung, von daher ist das legitim.

    Was ich deutlich interessanter und fast schon komisch finde ist, dass die Maschine trotz DNA Stage 3 und Raceakra obenrum immer noch fett läuft.

    Auf jeden Fall gut zum flashen geeignet durch die serienmäßige Begrenzung der Drosselklappe.

    Bin gespannt auf erste Ergebnisse eines Flashs einer serienmäßigen oder gibt's sowas schon?

    Einmal editiert, zuletzt von DrDave ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!