Beiträge von DrDave

    Zeig mal bitte ein Bild von deiner Befestigung. Bin auch noch auf der Suche nach einer guten Stelle direkt am Motorrad und nicht am Körper. Wie du schon sagst, fehlt es dann allerdings an Dynamik und ohne ND-Filter sowieso. Hatte irgendwie bedenken, dass es durch die Lenkerdrehung komisch aussehen könnte, aber sieht ganz gut aus.

    Ettal -> Plansee -> Namlos -> Hahntennjoch -> Haimingerberg -> Kühtai -> Seefeld ist so der Klassiker und kann man gut von Garmisch aus fahren.

    Ansonsten auch gern mal am den Kesselberg (SA-SO hochfahrt für Motorräder gesperrt), den Walchensee, die Jachenau, den Sylvensteinspeicher und vlt. das Sudelfeld mitnehmen.

    Hab beim Onkel Ali das komplette Set der Motorschutzcover, Rahmenprotektoren und Achsprotektoren vorne und hinten für die RN43 bestellt.

    Macht alles einen guten Eindruck aber musste es auch noch nicht testen.

    Ist bei mir ähnlich, die ZVMX hat länger gehalten als die originale und es haben sich (zumindest sichtbar) keine O-Ringe verabschiedet. Die ZVMX war am Ende aber auch deutlich unterschiedlich gelängt und hatte vereinzelt feste Glieder.

    Aktuell würde ich keine ZVMX mehr kaufen, sondern eher die VX3 testen, falls die Enuma eine ähnliche Laufleistung wie die ZVMX bietet.

    Aufgrund der Night Fluo Felgen bin ich aber auch Dry Lube Nutzer, schmiere zwar nach jeder Fahrt aber normales Kettenfett wird für die Laufleistung der Kette schon besser sein.

    Habe heute auch angefangen den 3. Kettensatz zu montieren und diesmal zur Enuma MVXZ2 gegriffen.

    Bin ich der Einzige der heute (endlich) mal die Schutzdichtung aka Kettenschleifer aka 1RC-22151-00 mit gewechselt hat oder warum habe ich das bisher im Forum überlesen.

    Kostet ja doch bisschen was, aber war auch überfällig:

    Motorrad hat jetzt ~48000KM runter und wurde den Großteil mit 15:45 oder 15:46 genutzt.

    Kettenspannung stelle ich immer zwischen 25-30mm ein, wobei die Kette jetzt am Ende doch schon relativ stark ungleich gelängt war.

    Sehr gut, hatte mich nur gewundert, dass trotzdem der Powercommander drinnen ist aber vlt. läuft der Quickshifter ja mit über den PC? Wenn nicht könnte man sich den PC ja sparen und alles über die ECU machen. Ich bin mit der 15:46 Übersetzung schon seit paar Jahren sehr zufrieden. War bisher auf dem Bilster Berg, dem Sachsenring und div. anderer kleiner Strecken passend, auf der Straße und in den Bergen sowieso.

    Dann viel Spaß mit der Gerät 8)

    Welche Übersetzung ist da momentan verbaut?

    Das Steuergerät ist noch nicht geflasht? Halte ich für einen großen Nachteil, besonders auf der Rennstrecke aufgrund der Begrenzungen und Drehzahllimits.

    Paar Stompgrips brauchst du sicherlich auch noch.