AliExpress - Erfahrungen

  • #31

    Nutzt wer von euch aliexpress für andere Teile, die bisschen "kritischer" sind? Also zb. die Sliders, aliexpress 40 $, Yamaha 240 EUR, sehen eigentlich genau gleich aus aber ... ich frage mich: wenns hart auf hart kommt, ist die Qualität massiv schlechter? Bin echt am überlegen... gibt welche für 40 $ und welche für 80 $, sehen gleich aus, aber rein gucken kann man halt nicht. Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Wären einmal die https://www.aliexpress.com/item/1005004363835780.html und einmal https://www.aliexpress.com/item/1005003986506009.html

  • #32

    Hab beim Onkel Ali das komplette Set der Motorschutzcover, Rahmenprotektoren und Achsprotektoren vorne und hinten für die RN43 bestellt.

    Macht alles einen guten Eindruck aber musste es auch noch nicht testen.

  • #33

    Habe jetzt die einfachen Slider

    € 26,18 25%OFF | Motorrad Rahmen Sliders Crash Protector Für YAMAHA MT09 MT 09 Tracer 9 2021 2022 Schock Schutz Moto Motorrad Zubehör

    https://a.aliexpress.com/_mOBTbbk

    bei Ali bestellt.

    Habe die jedoch zum hochlegen der Beine bei sehr langen Strecken gekauft.

    Sollten @home sein, wenn ich in 10 Tagen aus Grichenland zurück bin.

  • #35

    Ekelhaft - wieso packt das Forum hier alle(?) Links über awin1? Alles wird getracked, mein Pihole schlägt alarm und Adblock blockiert den Aufruf. Naja anyway, habe jetzt mal die Sliders, die rear/front-wheel protektordinger und die frame sliders im Warenkorb. Mal gucken ob ich die kauf...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!