Beiträge von pauldenker

In den Zündkerzenschächten sind Ablaufkanäle, das wenn zb. bei Regen Wasser in den Z. Schacht läuft das Wasser auch weider ablaufen kann, wusste ich auch nicht. Bin die Woche zu einer Motorradwerkstatt gefahren und der Meister hat mir das so erklärt, er hatte dann auch die richtigr Diagnose für mein Problem, worauf ich dann nochmal den V.Deckel abgenommen habe.

Jaaa von aussen sah es so aus das die Dichtung richtig sass aber die Ringe hatte ich nicht auf dem Schirm...Irren ist Menschlich

Bin nur froh das sie wieder richtig läuft

Danke das ihr mir alle hier versucht habt zu helfen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Genau wie hier geschrieben ist es passiert. Der rechte Dichtring der den Zündkerzenschacht abdichtet sass nicht richtig und dann ist das Öl in den Schacht gelaufen und dann weiter duch den Wasserkanal nach draussen und der endet direckt über der ZKD also sah es so aus als wenn das Öl da raus kam. Hab die Dichtung nochmal neu verlegt und jetzt ist alles wieder dicht :S

Das öl drückt sich aus der zylinderkopfdichtung raus weil warscheinlich der Schlauch von der Kubelgehäuseentlüftung irgendwie blockiert ist. Die Deckeldichtung hab ich kontroliert ob sie richtig sitzt weil es sehr schwer war sie genau in Positzion zu halten ( Habs mit Gummibändern geschafft), Und über der Austrittsstelle ist alles Ölfrei