Nach Ventilspielkontrolle Ölverlust

Hatte ich ja gesagt das es von der Deckeldichtung kommt. Aber nein, hast ja drauf bestanden alles Richtig gemacht zu haben. :D Das die ZK hops geht, ist bei sowas höchst Unwahrscheinlich.

Trotzdem freut mich das es doch so ein kleiner Fehler war. Bei den Triumph Motoren 1050er , sind öfter die Zündkerzenschächte entweder mit Wasser oder Öl abgesoffen. War bei Triumph eine Fehlkonstruktion. ;)

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Jaaa von aussen sah es so aus das die Dichtung richtig sass aber die Ringe hatte ich nicht auf dem Schirm...Irren ist Menschlich

Bin nur froh das sie wieder richtig läuft

Danke das ihr mir alle hier versucht habt zu helfen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also an den älteren Motoren war im Kerzenschacht unten eine Bohrung wo das Wasser ablaufen konnte.

Ich hatte das an meiner Bandit genauso

Beim Ventile einstellen am Deckel Gummi dichtung vom Kerzenloch nicht richtig montiert.

In den Zündkerzenschächten sind Ablaufkanäle, das wenn zb. bei Regen Wasser in den Z. Schacht läuft das Wasser auch weider ablaufen kann, wusste ich auch nicht. Bin die Woche zu einer Motorradwerkstatt gefahren und der Meister hat mir das so erklärt, er hatte dann auch die richtigr Diagnose für mein Problem, worauf ich dann nochmal den V.Deckel abgenommen habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!