Nach Ventilspielkontrolle Ölverlust

  • #11

    Nein auf keinen Fall, also ich weiss schon was ich da mache und welche Schrauben ich löse, Als ich das gerade mit der Einfüllschraube getestet habe sah es so aus als wenn das Öl aus diesem silbernen Teil rauskommt, aber ich werde auf jeden Fall nochmal die Airbox rausnehmen

  • #13

    ok das leuchtet mir ein, also könnte es doch sein das ich den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung abgewürgt habe, aber da schau ich die Tage nach weil es hier bei mir schon wieder 33 Grad sind

  • #14

    Hi


    Auf dem Bild sieht es so aus, als ob das ÖL von Oben also der Deckeldichtung runterläuft. Es läuft über den Wasserstutzen drüber und Sammelt sich am Wasserschlauch.


    Meine Vermutung, liegt an der Deckeldichtung.





    46188-20260628-103603-jpg

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #15

    Das öl drückt sich aus der zylinderkopfdichtung raus weil warscheinlich der Schlauch von der Kubelgehäuseentlüftung irgendwie blockiert ist. Die Deckeldichtung hab ich kontroliert ob sie richtig sitzt weil es sehr schwer war sie genau in Positzion zu halten ( Habs mit Gummibändern geschafft), Und über der Austrittsstelle ist alles Ölfrei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!