Beiträge von MTonius

    Soooo...ich habe mein kleines blaues Mäuschen heute Nachmittag auch abgeholt. Erstes Ziel war die Tanke, wer hätte das gedacht?!
    Hatte schon Pipi in den Augen als es auf dem Hinweg anfing zu tröpfeln, dann wurde aber alles gut und der liebe Gott hat's bei ein paar Wolken belassen! Die ersten Meter musste ich mich zurückhalten, kalt, neue Dunlops und Eingewöhnungsphase...dann gesittet nach Hause, grinsen, Kaffee, grinsen, zufriedenheitsgefühl! Paar Minuten später wieder rauf auf den Hobel, am Gas gedreht und gefreut...oh schon so schnell? :D
    Soso...drückt gut die kleine...werde mich mit dem Einfahren schwer tun muss ich gestehen, schätze aber ich bin nicht der einzigste... :eusa-whistle:
    In dem sinne, gute fahrt und glückwunsch an alle die dieses Wochenende noch fahren können 8-)


    Gruß Antonius

    Glückwusch!
    Ich war heute bei der Zulassungsstelle und hab mich um den Papierkram gekümmert!
    Nachdem ich mit meinem Händler telefoniert habe wegen dieser ABS-Rückrufaktion kann ich meine am Freitag abholen! :dance:
    Das Wochenende ist gerettet, freu mich wie ein Schnitzel!


    Gruß Antonius

    Würde sagen, dass man erst den Sensor demontieren muss bevor man versucht die Felge auszubauen. Sonst wird dieser beschädigt. Vielleicht etwas umständlich ausgedrückt!


    Vestibular
    Einschleifen ist quatsch, Einlaufen würde eher passen. Wird ja im Motor kein direkter Späneabtrag vorgenommen (hoffentlich) :lol:


    Gruß Antonius

    Leute, macht mir keine Angst, sonst hab ich ein ungutes Gefühl wenn ich mein Mäuschen nächste Woche das erste mal rannehme! :lol:


    Denke, dass gewisse "Jaul" und "Pfeif" Geräusche normal sind bei einer neuen Maschine, wird dann hoffentlich im Laufe des Einfahrprozesses verschwinden.
    Und solange alles ohne murren läuft ist doch alles gut. Zur Not könnte man seinen Auspuff ja noch etwas modifizieren, wenn man die Geräusche der Mechanik nicht mehr hören will! :D


    Gruß Antonius

    Hallo santa,
    halte uns ( hauptsächlich mich :lol: ) bitte auf dem Laufenden, warte auch noch auf ne Graue im Norden! Mein Händler will sich zwar melden wenn er mehr weiß, allerdings bin ich über jede Information dankbar, auch wenn sie noch so klein ist!


    Gruß
    Antonius

    Hi


    Ich brech ins Essen!
    Als ich anfang Januar meine graue bestellt hatte, wurde mir April zugesagt. Nun heißt es "wir bekommen keinen konkreten Liefertermin von Yamaha". Ne blaue könnte ich von jetzt auf gleich kriegen, allerdings hab ich mich in die graue verliebt. Find das alles ziemlich blöd, ich bin heiß wie ein Vulkan, und jeden Tag die gleichen Bilder/Videos zu sehen ist auch nicht das wahre...hoffentlich wird doch noch alles gut! Vielleicht haben ja mehrere das Problem und schreiben es hier kurz rein, denn "geteiltes Leid ist halbes Leid".


    Grüße
    Antonius

    Hi Dirk


    na klar behalte ich die, will doch auch die gegend abseits der festen straße erkunden!
    Dafür eignet sich das teil hervorragend!
    In verbindung mit dem leovince befriedigt das teil meine eintopfsucht allemal :D