Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war es eine Schraube und zwei Clips die du lösen musst. Danach mit sanfter Gewalt ziehen, da sitzen noch zwei Zapfen die in Gummi schnappen
Beiträge von MTonius
-
-
-
-
Theoretisch kann das Getriebe bis knapp über 260 habe ich mal gelesen!
Aber...Ich will mal jemanden auf einem Naked Bike sehen der sich bei über 200 ohne große Anstrengung und tendenz zu Krämpfen festhalten kann, für mich ist das nichts -
Hi
Hab mir heute das Heft gekrallt,
Platz 1 geht an den Michelin Pilot Road 4
Platz 2 teilen sich der Pirelli Angel GT und der Continental Road Attack 2 Evo
Platz 3 (4) teilen sich der Dunlop Roadsmart 2 und der Bridgestone T 30
danach kommt der Metzeler Roadtec Z8 Interact und das Schlusslicht bildet der Avon Storm 3D X-MLeider war da kein Kilometertest bei, schade!
Wenn ihr noch mehr wissen wollt kauft euch das Heft -
-
Ja...da haben sich wohl ein paar Idioten Gedanken gemacht und ordentlich abgesahnt. Über 20 Motorräder aus dem Ausstellungsraum gestohlen. Bin gespannt ob die Klappspaten gefasst werden - hoffentlich. Ich hoffe auch, dass der Händler gut versichert war!
Gruß Antonius
Bildquelle: Mein Smartphone
-
Moin
Das heulen soll lauter werden, je strammer die Kette gespannt ist.
Meine heult auch, ist aber mit der Zeit und der 1000er Inspektion besser geworden -
Hi
Hab grad eine Anleitung gefunden wie man den Zug einstellen kann, in Englisch, vielleicht versteht das ja jemand, ist aber eigentlich selbsterklärend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin
Habe meins auch bekommen!
Sind bei euch auch so hässlicher Kratzer/Flecken drauf? Sieht aus als hätte das mal auf dem Boden gelegen. Finde ich für den Preis nicht okay, war nichtmal Folie drum!Gruß Antonius