Beiträge von MTonius

Ich hoffe das ist mit der Zündung gekoppelt, sonst macht das bei unserer Wheelie Power Machine ja wenig sinn :lol:

Theoretisch kann das Getriebe bis knapp über 260 habe ich mal gelesen!
    Aber...Ich will mal jemanden auf einem Naked Bike sehen der sich bei über 200 ohne große Anstrengung und tendenz zu Krämpfen festhalten kann, für mich ist das nichts :lol:

Hi

Hab mir heute das Heft gekrallt,
    Platz 1 geht an den Michelin Pilot Road 4
    Platz 2 teilen sich der Pirelli Angel GT und der Continental Road Attack 2 Evo
    Platz 3 (4) teilen sich der Dunlop Roadsmart 2 und der Bridgestone T 30
    danach kommt der Metzeler Roadtec Z8 Interact und das Schlusslicht bildet der Avon Storm 3D X-M

Leider war da kein Kilometertest bei, schade!
    Wenn ihr noch mehr wissen wollt kauft euch das Heft :eusa-whistle:

Ja...da haben sich wohl ein paar Idioten Gedanken gemacht und ordentlich abgesahnt. Über 20 Motorräder aus dem Ausstellungsraum gestohlen. Bin gespannt ob die Klappspaten gefasst werden - hoffentlich. Ich hoffe auch, dass der Händler gut versichert war! :-x

Gruß Antonius

Bildquelle: Mein Smartphone

Hi

Hab grad eine Anleitung gefunden wie man den Zug einstellen kann, in Englisch, vielleicht versteht das ja jemand, ist aber eigentlich selbsterklärend 8-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.