Beiträge von MTonius

    Hallo Rolf,


    danke für die kurze Beschreibung, hab alles verstanden!
    Ich bin mir sicher das muss auch ohne Schnittplotter funktionieren, sondern mit ner ruhigen Hand und ner scharfen Klinge...ich werde mich da mal ranwagen!
    Versuch macht kluch, oder wie war das?! :think:


    Antonius

    Meine XT fütter ich mit Procycle 10W40 von Louis, ob ich die MT auf dauer zum Händler bringe oder es selber mache weiß ich noch nicht! Kann eigentlich nur einfacher sein... :lol:


    Antonius

    Moin!
    Ich bin, seitdem ich meinen Führerschein vor 2 1/2 Jahren gemacht habe, stolzer besitzer eine XT600. Habe mich vor einiger Zeit nach einer stärkeren Ergänzung umgeschaut. Habe dann mit der 690 SMC-R geflirtet, allerdings habe ich sofort Schmetterlinge im Bauch bekommen, als ich die MT09 das erste mal gesehen habe. Mehr oder weniger spontan habe ich dann eine Probefahrt beim Händler gemacht und mich verliebt. Bin gespannt wann der Hobel endlich abholbereit ist. :dance:
    Gute Fahrt!


    Antonius