Umstieg auf die MT-09

  • #31

    Ja, er mag nicht das Kawa gegen Atomstrom und für Biberdämme demonstriert, kann man doch nachvollziehen. Ich selbst fände die Z1000 ein hübsches Schmuckstück inner Garage, aber eins nach dem anderen, dann kommen alle mal dran :)

  • #32


    Wenn Du so argumentierst, müßte bei Yamaha aber "die bauen Musikinstrumente" stehen !!! Nur was bleibt dann ?!? Ah ja, die Engländer - die hattest Du ja nicht genannt. Auf zu Norton und Triumph...


    So, und jetzt zurück zum Thema !!!

  • #33

    - 1. Motorrad war eine Yamaha FZ6 Fazer. Die hatte echt niemals was. War dann aber ein bisschen zu langweilig.
    - dann kam eine BMW F800 GS : super relaxte Sitzposition, mehr Hubraum, weniger Zylinder, mehr Drehmoment ... aber nicht genug
    - KTM 990 SMT : Super geiles Motorrad : ein klein wenig "unrund" :D unter 3T u/min aber dann... Fahrwerk 1+++ Bremse 1+++++ ... geklaut... war auch mit der Werkstatt super unzufrieden.
    - MT09 bestellt... wieder zuhause....jetzt warten!

    Gruß Micha

  • #34

    Hallo alle zusammen!
    Für die größere Ausfahrt mit Frau steht bei mir 'ne FJR1300 (war u. ist mein Traumbike) unter'm Carport. Nach der Arbeit geht es jetzt mit der MT allein durch die Umgebung.

  • #35



    Ach ja, die habe ich wohl so gar nicht auf dem Schirm gehabt. :eusa-think:


    Und ich meinte das Kawa-Grün, welches so gar nicht zu meiner andersfarbigen Lederkombi passt.
    Die Z 1000 ist wirklich schön; eine Kawa wäre nach der MT die 2. Wahl gewesen. :eusa-shifty:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #36

    Moin!
    Ich bin, seitdem ich meinen Führerschein vor 2 1/2 Jahren gemacht habe, stolzer besitzer eine XT600. Habe mich vor einiger Zeit nach einer stärkeren Ergänzung umgeschaut. Habe dann mit der 690 SMC-R geflirtet, allerdings habe ich sofort Schmetterlinge im Bauch bekommen, als ich die MT09 das erste mal gesehen habe. Mehr oder weniger spontan habe ich dann eine Probefahrt beim Händler gemacht und mich verliebt. Bin gespannt wann der Hobel endlich abholbereit ist. :dance:
    Gute Fahrt!


    Antonius

    Gruß Antonius

  • #38

    Antonius,


    behältst Du die XT? Macht sich bestimmt gut neben der 9er - weil völlig anderes Konzept...

  • #39

    Hi Dirk


    na klar behalte ich die, will doch auch die gegend abseits der festen straße erkunden!
    Dafür eignet sich das teil hervorragend!
    In verbindung mit dem leovince befriedigt das teil meine eintopfsucht allemal :D

    Gruß Antonius

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!