Beiträge von MTonius

Ich benötige zwei Stück, deswegen die Frage nach einer günstigeren Alternative.
    Das Produkt sieht solide und stabil aus, da stimme ich zu! Die frage ist nur, wie die Ratsche verarbeitet ist. Bei dem Preis sollte man allerdings etwas vernünftiges erwarten.
    Im Endeffekt wird der Gurt ja kaum belastet, ist ja sozusagen "nur" eine "Hüpfsicherung". Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Spanngurt durch die Felge zu ziehen, übers Felgenbett.
    Finde die teurere Lösung allerdings besser!
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit sowas gemacht? ;)

Hi
    Hatte ich gestern auch, nachdem ich mein Mopped abgestellt habe. Schätze das kommt vom Temperaturunterschied, die Birnen werden ja sehr warm bzw. heiß. Nachdem das Licht wieder an war konnte ich sehen wie alles wieder klar wurde. Wäre aber interessant zu wissen wie das mit der Garantie aussieht.
    Falls das schon jemand beim Händler angesprochen hat bitte nen kurzen Text dazu - danke! :)

Gruß Antonius

Hi
    Gestern war hier Top-Wetter im Niedersachsen, hab dann ganz sponten mal eben ne Ladung Treibsstoff in die Umwelt gepustet - war gut :)
    Heute hab ich ein bisschen mit ihr geschmust und die ganzen kleinen Viecher runter gewischt.
    Freitag, Samstag und Sonntag sind dank (hoffentlich) richtiger Wettervorhersage verplant!
    Mal sehen wieviele Kilometer sich noch zu den jetzigen 350 gesellen.
    Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende :dance:

Gruß Antonius