[Klugscheißermodus] Könnte mir vorstellen, dass man im Sommer minimal mehr Spiel im Gasgriff hat, weil sich durch die Temperaturen und die hohe Sonneneinstrahlung die Züge leicht längen! [/Klugscheißermodus] ![]()
Gruß Antonius
[Klugscheißermodus] Könnte mir vorstellen, dass man im Sommer minimal mehr Spiel im Gasgriff hat, weil sich durch die Temperaturen und die hohe Sonneneinstrahlung die Züge leicht längen! [/Klugscheißermodus] ![]()
Gruß Antonius
Hi
Hatte ich gestern auch, nachdem ich mein Mopped abgestellt habe. Schätze das kommt vom Temperaturunterschied, die Birnen werden ja sehr warm bzw. heiß. Nachdem das Licht wieder an war konnte ich sehen wie alles wieder klar wurde. Wäre aber interessant zu wissen wie das mit der Garantie aussieht.
Falls das schon jemand beim Händler angesprochen hat bitte nen kurzen Text dazu - danke! ![]()
Gruß Antonius
Werden die so schnell warm, weil das Gemisch so mager ist um die "strengen" Abgaswerte einzuhalten oder woran liegt das?
Gruß Antonius
Hi
Gestern war hier Top-Wetter im Niedersachsen, hab dann ganz sponten mal eben ne Ladung Treibsstoff in die Umwelt gepustet - war gut
Heute hab ich ein bisschen mit ihr geschmust und die ganzen kleinen Viecher runter gewischt.
Freitag, Samstag und Sonntag sind dank (hoffentlich) richtiger Wettervorhersage verplant!
Mal sehen wieviele Kilometer sich noch zu den jetzigen 350 gesellen.
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende ![]()
Gruß Antonius
Ich werde sie mit "MörderTeil" bekleben ![]()
Gruß Antonius
Ich würde vorher neues Öl auffüllen (lassen), der Motor freut sich! ![]()
Gruß Antonius
Soooo...ich habe mein kleines blaues Mäuschen heute Nachmittag auch abgeholt. Erstes Ziel war die Tanke, wer hätte das gedacht?!
Hatte schon Pipi in den Augen als es auf dem Hinweg anfing zu tröpfeln, dann wurde aber alles gut und der liebe Gott hat's bei ein paar Wolken belassen! Die ersten Meter musste ich mich zurückhalten, kalt, neue Dunlops und Eingewöhnungsphase...dann gesittet nach Hause, grinsen, Kaffee, grinsen, zufriedenheitsgefühl! Paar Minuten später wieder rauf auf den Hobel, am Gas gedreht und gefreut...oh schon so schnell?
Soso...drückt gut die kleine...werde mich mit dem Einfahren schwer tun muss ich gestehen, schätze aber ich bin nicht der einzigste...
In dem sinne, gute fahrt und glückwunsch an alle die dieses Wochenende noch fahren können ![]()
Gruß Antonius
Mein Händler hat einen Liefertermin für Donnerstag, wird dann direkt getauscht und Freitag kanns dann losgehen ![]()
Gruß Antonius
Glückwusch!
Ich war heute bei der Zulassungsstelle und hab mich um den Papierkram gekümmert!
Nachdem ich mit meinem Händler telefoniert habe wegen dieser ABS-Rückrufaktion kann ich meine am Freitag abholen! ![]()
Das Wochenende ist gerettet, freu mich wie ein Schnitzel!
Gruß Antonius
Würde sagen, dass man erst den Sensor demontieren muss bevor man versucht die Felge auszubauen. Sonst wird dieser beschädigt. Vielleicht etwas umständlich ausgedrückt!
Vestibular
Einschleifen ist quatsch, Einlaufen würde eher passen. Wird ja im Motor kein direkter Späneabtrag vorgenommen (hoffentlich) ![]()
Gruß Antonius