Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #561

    Ich glaube nicht, dass das später einen Käufer interessiert, ob sie im Februar oder März zugelassen wurde.
    Und Du selber guckst doch bis zum Verkauf nie wieder in die Zulassungspapiere.


    Das Baujahr ist doch das interessantere Detail.


    Also, anmelden - Spaß haben :D

    Gruss Carsten

  • #563

    Du brauchst keine Ausrede. Selbst wenn du erst im Mai hin fährst. Du musst dann jedoch auf dem direkten Weg dorthin. Dann darfst du auch fahren.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #564

    hallo zusammen
    seit drei wochen ist sie da, natürlich in orange
    und nach 650 einfahr km bis auf wenige ausnahmen
    - dunlop anstatt bridgestone und eigenwillige tankanzeige -
    voll begeistert und bespaßt :clap:
    lg aus freiburg
    sigi

    Garelli Mokick, Hercules M3, Z 500, SP 370, CB 360, MZ 250, CB 400, SR 500, SR 500, W 650, XCountry 650, MT 09 in Orange

  • #565


    Wenn du bis ende April hinfährst, mußt du nicht mal das erhöhte Prüfgeld bezahlen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #567

    Ich habe soeben einen Anruf vom Händler bekommen. Meine MT-09 ist da, soll heute meinen Ausweis wegen Zulassung vorbei bringen und kann sie Samstag abholen.


    Die bestellten Teile sind auch schon da, außer die Sitzbank.


    Yuppie Yeahhh

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #568

    Glückwusch!
    Ich war heute bei der Zulassungsstelle und hab mich um den Papierkram gekümmert!
    Nachdem ich mit meinem Händler telefoniert habe wegen dieser ABS-Rückrufaktion kann ich meine am Freitag abholen! :dance:
    Das Wochenende ist gerettet, freu mich wie ein Schnitzel!


    Gruß Antonius

    Gruß Antonius

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!