Das kann ich dir nicht genau sagen!
Bis mindestens 16:00 könnt ich mir aber wohl vorstellen, sonst lohnt sich das ganze ja kaum ![]()
Beiträge von MTonius
-
-
Hi
Motor-Center Harenburg hat Sa. + So. ab 10:00 geöffnet!
Gruß Antonius
-
Hab für meine heute exakt 113 Euronen bezahlt - ich war überrascht!

-
Doerni, liest deine Ehefrau mit oder stand sie beim schreiben hinter dir?

Gruß Antonius
-
Hi Fabsi
Bodenösen habe ich heute verschraubt!
Fahre dann mit dem Vorderreifen in eine Radklemme und zurr die Kiste an der Gabelbrücke nach unten. Dann bin ich vorne schonmal Safe. Hinten habe ich sorecht keine gescheite Möglichkeit gefunden, die Gurte am Rahmen oder an der Schwinge anzubringen. Außerdem gibt das nur unnötige Scheuerstellen
Gruß Antonius
-
Hi
Was bedeutet TT Zero?
Ist das die Akkuvariante mit zero Motorsound?
Gruß Antonius
-
Ich benötige zwei Stück, deswegen die Frage nach einer günstigeren Alternative.
Das Produkt sieht solide und stabil aus, da stimme ich zu! Die frage ist nur, wie die Ratsche verarbeitet ist. Bei dem Preis sollte man allerdings etwas vernünftiges erwarten.
Im Endeffekt wird der Gurt ja kaum belastet, ist ja sozusagen "nur" eine "Hüpfsicherung". Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Spanngurt durch die Felge zu ziehen, übers Felgenbett.
Finde die teurere Lösung allerdings besser!
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit sowas gemacht?
-
Moin
Möchte mein Mäuschen gerne über´s Hinterrad auf einem Anhänger sichern. Bin nun auf der Suche nach einer günstigen Alternative hierzu:
http://www.ebay.de/itm/ACEBIKE…teile&hash=item48565f8803
Preis finde ich echt happig!
Hat jemand von euch vergleichbare Lösungen?
Louis und Polo helfen mir leider auch nicht weiter!
Gruß Antonius
-
Moin!
Ist die Sitzhöhe bei der Komfortsitzbank höher oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
Gruß Antonius
-
Oder beim Eis schlabbern vor der Eisdiele

Werde das bei mir wohl auch machen, ist mir von Anfang an aufgefallen, hatte bloß keine vernünftige Lösung. Jetz hab ich eine!
PS: Toller Tipp
Gruß Antonius