ZitatAlles anzeigenQuelle Biker Journal 03.10.2007
Aktuell ist was anderes!
ZitatAlles anzeigenQuelle Biker Journal 03.10.2007
Aktuell ist was anderes!
Am besten noch einen blauen, wa?
Mal sehen wie lange die Felgen blau bleiben, oder ich muss mir ein anderes Mittel zulegen...
Hi
An der Farbe scheinen sie gespart zu haben, nachdem ich meine Felgen mit nem kleinen Spritzer WD40 gereinigt habe, hatte ich auch einen leicht bläulichen Lappen! Ist da überhaupt Klarlack drauf? Ich glaube nicht!
Hi
Ich glaube zwar nicht, dass ich mir soetwas zulegen werden - Geil ist es aber trotzdem bestimmt!
Hi
Ich habe meinen Kettendurchhang auf ca. 20mm eingestellt, durch das längen der Kette war mir der Durchhang zu groß. Das Motorrad läuft jetzt nicht mehr so ruckelig und ist nach meinem Empfinden auch besser fahrbar! Ab und zu nach der Kette gucken lohnt sich also!
Ich finde nichtmal mehr Beiträge!
Ich war gegen 12 Uhr da, habe leider keine andere MT gesehen. War gut was los. Krakauer war auch gut! Um halb 2 wo ich wieder weggefahren bin war noch mehr los, und es kam mir ein Mottorad nach dem nächsten entgegen. War wohl ein voller Erfolg, ein hoch auf das gute Wetter, Danke Petrus! Leider kein Yamaha vertreten, dafür umso mehr Suzuki
Dem Wheelie Simulator konnte man auch gut zusehen, da haben sich so ziemlich alle blamiert, also ein Poser nach dem anderen
Das Eis in Verden hat auch gut geschmeckt, vielleicht lags auch an den hübschen Bedienungen
Schönen Sonntag noch
Ich werde morgen früh spontan entscheiden ob ich hinfahre. Wär dann auch so gegen Mittag da! Weiß aber noch nicht wie sich mein Mitfahrer entscheidet!
Ich würde das als Schutz für die Kette einstufen, dass die sich nicht verhäddert wenn die abspringt..ist aber reine Spekulation!
Gang 2 bei 85km/h klappt ganz gut...hehe..
Adrenalin und schon was tolles