Beiträge von MTonius

    Hi
    Bin diese Woche in der Grenzregion Bayern/Österreich unterwegs.
    Heute schon zwei gesehen, einmal Lila und einmal Grau. Vielleicht treffe ich ja noch ne MT mit Zubehörauspuff auf nem Parkplatz...bei mir muss auch was anderes drunter... :eusa-whistle:
    Ich muss als Niedersachse sagen: Das ist hier der Hammer!

    Hi


    Tipp: Setz die Druckluftpistole zwischen Griff und Lenker (sofern du eine hast), puste und zieh gleichzeitig. Dadurch gibt´s einen Luftspalt zwischen Gummi und Lenker und du kannst den Griff problemlos abziehen ;)

    Hi


    Ich habe meine gestern entjungfert! Hab sie gestern im Kreisel flachgelegt, Grund dafür war eine Mischung aus Steinen und LKW Gummi. Könnte heulen, gut 3000km hab ich geschafft...
    Mir ist wenig passiert - Muskelkater am Arm, Knie tut weh und ne Schürfung am Arm!
    Außerdem gibt's Schürfungen an Gabel, Lenkerenden(spiegel), Motordeckel!!!, Seitenständer, Soziusfußraste, Schwingenende! Die tun noch mehr als die kleine Schürfung am Arm!
    Und alles kurz vor Zuhause! :evil:
    Naja, Leben geht weiter, Feile liegt parat, Edding ist noch voll und ein Lackstift liegt hier auch noch irgendwo rum!
    Gute Fahrt!


    Edit: Habe Kennzeichenhalter, Kennzeichen und Blinker vergessen! Kam mir beim Absenden so wenig vor! :doh:

    Hi
    Habe die gleiche Steckdose wie RandyMarsh verbaut, klappt super! Leuchtet sogar Blau! 8-)
    Dazu habe ich mir zwei stink normale Flachstecker gepimpt, diese mit dem Nebenverbraucherstecker verbunden und das ganze mit ordentlich Isolierband umwickelt, geht auch ;)
    Achja, ich bin kein Elektriker, also darf ich das :lol:
    Steckdose dann hinter dem Windscreen auf dem Lampengehäuse mit zwei Kabelbindern befestigt, fällt garnicht auf!

    Hi
    Die erste habe ich heute nach Mittag in Barnstrup an einer Tanke gesehen, Lilla und Gold. Die andere heute Nachmittag beim Treff "Die Kurve" in Extertal, Felgenfarbe Blue, so wie ich 8-) . Bin da grad angekommen und du weggefahren! Das Schnitzelbröchten schmeckte übrigens gut ;)