The dark side of Japan

  • #54


    Nein Sabine, ich weiss ja nicht einmal ob du lieber Weiss- , Rot- oder Schnappsgläser willst :eusa-whistle:


    Da ich Dir sowieso noch einen Gefallen schulde, wirst Du ganz schöne bekommen.


    Sag einfach welche Gläser Du bevorzugst. Für mich am liebsten nicht so bauchige.


    Viele Grüsse Rolf

  • #55


    Suupieee Daaaanke!


    wann bist du denn etwa bei Chrigel?
    Wenns passt komme ich auch, bezahl und nehm sie gleich mit :happy-partydance: :twocents-02cents:?


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #58

    Hallo MTonius


    Ich schneide mit einem Schnittplotter die Folie aus und endgittere es so, dass es eine Schablone gibt.
    Dieses klebe ich auf das Glas und ab in die Strahle.


    Hoffentlich habe ich mich Verständlich ausgedrückt.


    Viele Grüsse Rolf

  • #59

    Hallo Rolf,


    danke für die kurze Beschreibung, hab alles verstanden!
    Ich bin mir sicher das muss auch ohne Schnittplotter funktionieren, sondern mit ner ruhigen Hand und ner scharfen Klinge...ich werde mich da mal ranwagen!
    Versuch macht kluch, oder wie war das?! :eusa-think:


    Antonius

    Gruß Antonius

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!