The dark side of Japan

  • #22

    Würde so gerne den "the dark sinde of japan" Slogan also Aufkleber haben für den Helm und evtl. auch für die MT-09 !
    Das noch niemand auf die Idee gekommen ist diese zu machen und zu verkaufen ?!


    Mein Yamaha Händler hat (einmalig) welche machen lassen und sie auf ne weiße R1 geklebt boahhhh sah das geil aus !

  • #23


    Verboten !
    siehe auch : http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=204
    Dark Side of Japan ( in schwarzer Schrift ) auf ne weiße R1 ? :hand:
    Das gehört nur der MT09 ( und vlt. noch der MT07 )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #24

    Legal, illegal...scheiß egal :eusa-whistle: :lol:


    Hast ja grundsätzlich recht!


    Aber die "Monster" Krallen und Schriftzüge kann man z.B. auch massig
    nachgemacht in allen Farben auf ebay kaufen.


    Und "Monster" is ja sogar ein eingetragener Markenname !


    "the dark side of japan" is nur ein Werbeslogan !

  • #26


    Die freuen sich wenigstens über kostenlose Werbung !
    Yamaha kackt sich da inne Hose

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #27

    Leute,


    seid bitte vorsichtig!!! Auch Slogans können über Copyright verfügen - und bei der dunklen Seite Japans ist es meines Wissens auch so...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Deshalb wurde die Datei entfernt

  • #28


    Mir kam da eine Idee, als vorhin mein Kumpel kurz mit dem Vorführer bei mir vorbei kam. Diese ist Matt Grey und hatte einen roten Aufkleber vom Händler auf der Schwinge.


    Wenn es erlaubt wäre, wie würdet ihr es finden, wenn an dieser Stelle "the dark sinde of japan" stehen würde. Wäre es eine optische Verbesserung ? Ich weiß, ist Geschmackssache, aber mich interessiert dazu mal Eure Meinung.


    Ggf. könnte man auch den Yamaha-Schriftzug auf der Lufthutze und das MT-09 auf dem Seitenteil in rot machen. Ich kann mit Photoshop nicht umgehen und Trixi will ich nicht schon wieder fragen. Was denkt ihr ?


    Anbei 2 Bilder vom Vorführer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!