Ideen für Kennzeichen

  • #41

    Ich werde auch mein altes behalten.
    Ansonsten falls ich mich doch noch um entscheide.Gibts meine Initialen und mein Geburtsjahr

  • #42

    brauch nicht lange überlegen welches Kennzeichen. Nachdem ich auf Wechselkennzeichen fahr bleibt sowieso mein altes auch für das neue Motorrad erhalten ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #43

    Wer keine Sorgen hat schafft sich welche !!!


    Sorry, der mußte mal sein...

  • #44


    Sorgen sehen bei mir anders aus ;) ;) ;) . Meine Kennzeichen mach ich immer vor der Zulassung klar. Dann für 8€ das fertige Schild bei Kennz24 abgeholt und noch Geld gespart (Schilderdienst vor der Z-Stelle wollte 25€ haben :oops: ).

  • #50

    In Stuttgart aka der Autostadt siehts auch ganz schlecht aus mit Kennzeichen. Ich hab mir dann nach ein paar Versuchen gedacht, wieso suche ich mir nicht ein Kennzeichen, das einfach gut aussieht? Eine ungewöhnliche Buchstabenkombination zum Beispiel. Schonmal ein X oder ein Q im Kennzeichen gesehen? Sieht bestimmt cool aus :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!