Ideen für Kennzeichen

  • #51


    Mein Kumpel hat auf seinem Moped XX QQ 33 - sieht wirklich gut aus.

    ohne Kaffee läuft hier gar nix!

  • #52

    Wunschkennzeichen finde ich vollkommen überflüssig..braucht kein Mensch.. :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #56

    Ich hab mein Kennzeichen auch schon mal für 6 Monate reserviert weils grad frei war...


    Meine Initialen und die Nummer 1 :D


    Habs auch schon Prägen lassen, hier: http://www.kennzeichenprofis.de/
    Kostet 7,99€ inkl. Versand und es ist eine Werkstätte für behinderte Menschen. Man tut also auch noch was Gutes damit... bilde ich mir zumindest ein ;)
    Kam auch innerhalb ein paar Tagen hier an.

  • #58

    Naja, wenn die nur Speed und Street Triple können, dann möchten die wenigstens ein vernünftiges Schild von der heimlichen Liebe des Lebens !

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #59

    ich hab oa-ZZ 22, gestern wäre mir allerdings auch noch was geiles eingefallen, OA- CP 3, so heisst doch der motor oder??


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!