Beiträge von Bert


    Sehe ich auch so , es ist ein Muss !!!


    Gruß Bert

    Manchmal frage ich mich , warum ich jemals dieses Forum geöffnet habe !
    Meinen Traum gekauft , super zufrieden , freue mich jeden Tag meine Kleine zu sehen und zu fahren , bin Stolz wie Bolle !
    Sie ruckelt , Sie zuckelt , sie ist eine giftige Sau und ich liebe sie !!!
    Dabei ist laut Forum aber alles anders !
    Die Reifen , daß Fahrwerk , die Gasannahme , die Schräglagenfreiheit und und und , alles Scheiße !!!!
    Da frage ich mich dann wieder , warum habe ich mir einen solchen Schrott in die Garage gestellt , ach ja ich liebe Sie und sie macht mir so wie sie ist immer mehr Spaß !
    Ich war in den Sepentinen , auf der Autobahn , auf der Landstraße , in der Stadt , auch schon mal auf Schotter und im Dreck und was macht dieses kaum zu fahrende scheiß Motorrad ? Ach ja , es macht mir Spaß und ich liebe Sie !
    Ach ja , mit so manchem super Fahrer hier , dem das serien Fzg an seine Grenzen bringt , würde ich gerne mal eine Runde drehen um zu erfahren ob ich wirklich so viel langsamer bin oder ob ich überhaupt langsamer bin !


    Liebe Grüße Bert

    Bei mir kommt jetzt Steuerkettenspanner Nr. 2 zum Einsatz ! 7000 Km Laufleistung !
    Muss dazu sagen , daß beim ersten Austausch das gleiche Modell eingebaut wurde , welches schon bei Auslieferung eingebaut war .
    Jetzt bekomme ich das aktuelle Modell !
    Beim ersten Steuerkettenspanner hatte ich Geräusche ab 4500 Umdrehungen , jetzt fängt es schon bei 3500 an zu klappern .
    Jetzt hoffe ich , daß mit dem neuen Modell endlich Ruhe einkehrt !


    Gruß Bert