Hallo Michael ,
fahr zum Engel , die werden das schon richten , wirst schon sehen , die Truppe ist echt klasse !
Gruß Bert
Hallo Michael ,
fahr zum Engel , die werden das schon richten , wirst schon sehen , die Truppe ist echt klasse !
Gruß Bert
Ich fahre im Jahr zwei mal auf der Rennstrecke , da gibt es dann auch ganz viele Leute die nur vom Feinsten verbaut haben .
Komisch ist dann nur , daß es sehr oft vorkommt , daß die Rundenzeiten dem so gar nicht entsprechen !
Der , der mit seinem Fahrwerk an die Grenzen kommt , hat sicherlich einen Grund nachzubessern , ich kann mir aber auch gut vorstellen , daß ein großer Teil der Fahrer das Originale nicht an die Grenzen bringt .
Es gibt aber auch solche , die einfach nur gelassener fahren wollen , auch die dürfen gerne nachbessern !
Aber generell das Fahrwerk für jedermann schlecht zu reden , muß auch nicht sein !
Also , soll doch jeder machen wie er will !!!
Gruß Bert
Endress hat geschrieben:
RIP Robin Williams !
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/s ... 93157.html
Da hat so ein Mensch alles was man sich vorstellen kann , aber wenn die Rübe nicht mitmacht , bist du machtlos !
Gruß Bert
Für Yamaha wars auch höchste Zeit was zu machen. Ewig die FZ1 und die R1 oder R6 weiterzuverkaufen und nichts neues zu bringen killt jede Firma!
Nachdem es mit der MT 09 losging , kann mein Freundlicher nach vielen schlechten Jahren endlich wieder ruhig schlafen !!!
Gruß Bert
Klasse gemacht , schützt vor Regen und sieht besonders gut im Dunklen aus !
Auch wenn du nicht der erste bist , klasse Idee !
Gruß Bert
Ich finde es richtig was Yamaha macht , muss ja nicht jedem gefallen aber einige werden sich so ein Teil zulegen !
Da kommt noch einiges , denn Yamaha will 15 neue Modelle im Herbst vorstellen !
Die machen wenigstens was , nicht so wie andere Marken !
Gruß Bert
Kann es sein , daß diese Probleme mit dem Fahrwerk mit dem Gewicht des Fahrers zusammenhängt , wiege 73 Kg und bin absolut zufrieden mit dem Fahrwerk !
Einige Leute sagen , daß das Fahrwerk zu weich sei , bei mir verhält es sich umgekehrt , finde es am Heck teilweise zu hart !( kann ich aber mit leben )
Ich werde es bei dem Sehrienfahrwerk belassen , denn wie schon erwähnt , ich bin zufrieden !
Gruß Bert
Moin ,
mein Freundlicher hat das neue Map auf seinem Vorführer und merkt keinen Unterschied !
Gruß Bert
Hallo Sebastian ,
alles Gute auch von mir !
Gruß Bert
Haltern am See !
Gruß Bert