Opel Insignia Biturbo 4x4
240 PS
Gruß Bert
Opel Insignia Biturbo 4x4
240 PS
Gruß Bert
Manchmal frage ich mich , warum ich jemals dieses Forum geöffnet habe !
Meinen Traum gekauft , super zufrieden , freue mich jeden Tag meine Kleine zu sehen und zu fahren , bin Stolz wie Bolle !
Sie ruckelt , Sie zuckelt , sie ist eine giftige Sau und ich liebe sie !!!
Dabei ist laut Forum aber alles anders !
Die Reifen , daß Fahrwerk , die Gasannahme , die Schräglagenfreiheit und und und , alles Scheiße !!!!
Da frage ich mich dann wieder , warum habe ich mir einen solchen Schrott in die Garage gestellt , ach ja ich liebe Sie und sie macht mir so wie sie ist immer mehr Spaß !
Ich war in den Sepentinen , auf der Autobahn , auf der Landstraße , in der Stadt , auch schon mal auf Schotter und im Dreck und was macht dieses kaum zu fahrende scheiß Motorrad ? Ach ja , es macht mir Spaß und ich liebe Sie !
Ach ja , mit so manchem super Fahrer hier , dem das serien Fzg an seine Grenzen bringt , würde ich gerne mal eine Runde drehen um zu erfahren ob ich wirklich so viel langsamer bin oder ob ich überhaupt langsamer bin !
Liebe Grüße Bert
So , neuer Spanner ist eingebaut und ein Unterschied wie Tag und Nacht !
Hoffentlich jetzt auf Dauer !
Gruß Bert
Meiner wurde ja auch getauscht (bei der 1000er), das war schon der Neue. Seit gut 21.000 km ist alles im grünen Bereich …
Dann hoffe ich mal , daß es bei mir auch so gut klappt wie bei Dir !
Gruß Bert
Bei mir kommt jetzt Steuerkettenspanner Nr. 2 zum Einsatz ! 7000 Km Laufleistung !
Muss dazu sagen , daß beim ersten Austausch das gleiche Modell eingebaut wurde , welches schon bei Auslieferung eingebaut war .
Jetzt bekomme ich das aktuelle Modell !
Beim ersten Steuerkettenspanner hatte ich Geräusche ab 4500 Umdrehungen , jetzt fängt es schon bei 3500 an zu klappern .
Jetzt hoffe ich , daß mit dem neuen Modell endlich Ruhe einkehrt !
Gruß Bert
Lieber Weihnachtsmann ,
da die Trixi so ne riesen Liste hat , werden wir wohl ohne Geschenke auskommen müssen !
Gruß Bert
Es sind ja nicht alle so sparsam unterwegs , mein Verbrauch liegt bei 5,7 Liter und ich bin trotzdem zufrieden !
Gruß Bert
Hallo Sina ,
daß ist doch gerade der Vorteil der Mt 09 , du hast immer genügend Drehmoment zur Verfügung , läst sich locker in höheren Gängen fahren !
Einfach mal ausprobieren !
Gruß Bert
Mein Freundlicher hat mir Vollsynthetisches Öl eingefüllt !
Gruß Bert