Beiträge von Bert

Gibt keinen starken Ruck , kommt auf das Drehzalband an ob sie oben bleibt , klappt mal besser , mal schlechter .
    Mit der Sumo war es kein großes Ding ( andere Geschwindigkeiten ) , mit der Mt musste ich mich auch erst überwinden und fällt mir auch nicht mehr so leicht !
    Da ich ja auch schon ein wenig älter bin , brauch ich das auch nicht mehr so offt , aber manchmal überkommt es mich nun mal !
    Aber in der Regel bleibe ich im zweiten !
    Macht zwar richtig Spaß , muss aber nicht sein und kann auch mächtig in die Hose gehen !!!

Gruß Bert

Die Kupplung soll mehr leiden , habe meine Sumo bei jeder Ausfahrt mit fliegender Kupplung hochgezogen und hatte nie einen Kupplungsschaden !

Gruß Bert

Für den nicht ganz Tagestouren-tauglichen Sattel gabs eine preiswerte Alternative.

Das mit der Sitzbank kann ich nicht nachvollziehen , ich weiß ,daß hier so einige sind die einen Austausch vorgenommen haben .
    Ich kann Stundenlang durch die Gegend fahren , absteigen Kaffee trinken wieder aufsitzen nach Hause fahren und alles ist gut !!!
    Liegt warscheinlich daran , daß ich von einer Sumo umgestiegen bin . ;)

Gruß Bert

Also mein Freundlicher ist da anders , hört mir zu , geht der Sache auf den Grund .
    Kettenspanner wurde erneuert , ABS ausgetauscht und sonst ist da nichts !
    Ganz im Gegeteil , ist ein klasse Motorrad .
    Ich würde immer wieder eine Yamaha kaufen ! :D

Gruß Bert

Und Ersatzfahrzeug steht auch immer bereit .