Wheelies mit der MT
-
-
-
-
-
#13 Zitat von Skip2mylouProbier es einfach aus! Geht noch Gefühl nicht nur nach Drehzahl.
(Alles auf eigene Gefahr!)Richtig, Regel Nr. 1: "Augen auf der Strasse und nicht auf die Drehzahl"
Besser noch, Regel Nr. 2: "Hast kein Gefühl für das Moped, dann bleib lieber mit beide Pneus auf der Strasse"
Falls Du doch mal probieren möchtest, dann denk an Regel Nr. 3: "Evel Knivel hatte einen Sponsor"
-
#14 sind doch schon mal ein paar gute infos. habs bei der probefahrt 1/2 mal versucht war dann aber von der Drehzahl deutlich zu niedrig(supermoto 1 Zylinder gewöhnt). war auch gerade überrascht als ich gesehen hab das das max drehmoment erst bei 8300 umdrehungen ist daher logisch das es bei der drehzal sein muss
-
-
-
-
-
#17 Zitat von jayceSind Kupplungswheelies eigentlich schädlicher als Powerwheelies?
Also leidet der Antriebstrang darunter mehr?:) Rein logisch gesehen ist die Kraft ja die gleiche die aufgenommen wird, um das Vorderrad steigen zu lassen. Jedoch kommt sie halt mehr wie ein Schlag:D
Die Kupplung soll mehr leiden , habe meine Sumo bei jeder Ausfahrt mit fliegender Kupplung hochgezogen und hatte nie einen Kupplungsschaden !
Gruß Bert
-
#18 Zitat von Bert
Die Kupplung soll mehr leiden , habe meine Sumo bei jeder Ausfahrt mit fliegender Kupplung hochgezogen und hatte nie einen Kupplungsschaden !Heißt das jetzt das es nicht wirklich schädlich ist?:D Verstehe auch nicht ganz wieso das für die Kupplung schädlich sein soll. Ich denke wenn ich sie schleifen lasse ist es um einiges schlimmer!:)
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!