Wheelies mit der MT

  • #41

    Ich verstehe nicht warum er da sagt dass man den Lenker hoch ziehen soll .. Honk..


    Für alle die das wirklich lernen möchten, ich war bei Lothar Schauer, gelernt hab ich es nicht dass ich mich trauen würde das mit meinem bike zu machen :D aber im Prinzip wird's dort klar wie es geht.

  • #46


    Naja, nicht ganz ... da lässt sich dann nur einen Lauf putzen :lol: :lol: :lol:

  • #47

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #48

    Audi hat mal 2012 in nem Fahrrad nen Wheelie Modus eingebaut....funktioniert wie bei einem Segway:


    Im Wheelie-Modus wird der Fahrer durch eine elektronische Regelung bei Tricks und Fahraktionen auf dem Hinterrad unterstützt. Dabei lassen sich per Smartphone oder direkt am E-Bike unterschiedliche Betriebsarten anwählen – entweder der Modus „Power Wheelie“ mit einstellbarem Wheelie-Winkel für weniger geübte Fahrer oder der Modus „Balanced Wheelie“ für sportliche Herausforderungen. Beim „Balanced Wheelie“ hält die elektronische Regelung das Gleichgewicht, indem sie die Bewegungen des Fahrers nach vorne oder hinten über den E-Motor ausgleicht.


    http://www.express.de/motor/kr…ogramm,2488,16068056.html


    Machbar ist das bestimmt auch für ein Motorrad ...zum üben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!