Wheelies mit der MT

  • #1

    Hallo,
    da ich mom ja noch auf den heißen kohlen sitze.
    Wollte ich mal rumfragen wie ihr eure wheelies mit der MT macht?
    Welche Gang welche Geschwindigkeit?
    Hab schön öfter gehört das sie ja selbst im dritten noch powerwheelies schafft?? konnte ich so bei der probefahrt nicht reproduzieren.
    hoffe es gibt ein paar verrückt die antworten können!
    Gruß Deniz

  • #3


    Wieso ... hast Du denn kein Vorderrad am Bike? ;) :lol:

  • #5

    Also bei mir ist es im ersten, zweiten und dritten Gang überhaupt kein Problem !


    Denn solange BEIDE Räder am Boden bleiben ist alles gut für mich ;)


    Wenn mich Gedanken befallen wie "naja versuchen könntest du es ja doch mal !" dann erinnere ich mich an sowas hier :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist es mir einfach nicht wert, dass ich das geile Bike wegschmeisse ! Na klar kommt jetzt:
    "na wenn du das nicht kannst..."


    und genau so ist es : Kann ich nicht und will ich auch nicht können. :P

  • #6


    GANZ WICHTIG BEIM YT-LINK EINFÜGEN :


    Original : https://www.youtube.com/watch?v=LHXBu4IO_qQ


    Forum : watch?v=LHXBu4IO_qQ


    Den roten Teil löschen !!!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #7

    klar bissl risiko ist und so übertreiben muss man es ja auch net aber mal ab und zu kurz nur auf dem Hinterrad fahren macht auch fun ;)
    mir geht aus auch mehr um powerwheelies wo sie ein paar cm hoch kommt und dann wider runtergeht.
    ach er im video hat übrigends nur vergessen den fuß auf der hinterradbremse zu lassen :eusa-whistle: :violin:

  • #10

    Ich weiß nicht, muss mans erklären? Gibt doch einfach mal Gas :lol: Beim Anfahren kann man ein bisschen mit der Kupplung spielen und mehr Gas geben, dann geht sie auch sofort hoch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!