Beiträge von Bert

Hallo Ralf,
    brauchst mit dem Lesen nicht bis morgen warten , ich bin fast jeden Tag unterwegs und habe viel Freude !!! :D :D :D
    Deinen Händler würde ich gerne mal kennenlernen ,bei meinem ging alles reibungslos !!! :lol: :lol: :lol: ( kleiner Scherz am Rande )
    Habe jetzt die erste Inp. hinter mir und darf jetzt kräftig am Kabel ziehen , einfach nur Schön !
    Ich drück Dir die Daumen, dass es bald was wird .
    Im März soll das Wetter richtig Geil werden, kannst Dich schon mal drauf freuen .

Gruß Bert

Ich habe mal mit meinem Händler über das Problem Kettenduchhang gesprochen und vollgende Antwort bekommen !
    Alle Motorräder die vom Werk kommen , haben eine zu stramme Kette ,beim zusammenschrauben im Wek ,wird der Reifen möglichst weit nach hinten gedrückt und dann festgeschraubt .
    Wenn das Fzg.dann zum Händler kommt, muss dieser vor der Rausgabe an den Kunden eine Übergabeinsp. machen und ist dann für die Ordnungsgemäße Herrausgabe verantwortlich.
    Ich habe zu meinem Motorrad ein Auslieferungsdokument bekommen , in dem alle Arbeiten aufgelistet sind , die vom Händler gemacht wurden !
    Sollten also Probleme mit der Kette auftauchen , dann sollte es nicht an Yamaha liegen sondern einzig und allein an dem Händler !( Übergabeinsp.)

Gruß Bert