Danke !
Das wollte ich wissen , habt mir sehr geholfen !
Gruß Bert
Danke !
Das wollte ich wissen , habt mir sehr geholfen !
Gruß Bert
Es sind Straßenzugelassene Sportreifen , die gerne für die Rennstrecke benutzt werden !
Slicks mit Profil .
Gruß Bert
Ich überlege mir einen Semi Slick zuzulegen , kann mir jemand seine Erfahrungen sagen ?
Welcher ist zu empfehlen ?
Gruß Bert
Na das hört sich doch gut an !
Glückwunsch !!!
Gruß Bert
Danke Trixi ,
hat der Link was mit meinem Namen zu tun ?
Aber warscheinlich rein zufällig !!!
Gruß Bert
Zitat von nothingAlles anzeigenYamaha Schröder in Rhade
seid Jahren unser treuer "Begleiter "
freundlich,kompetent,hilfsbereit....
Wir sind aber auch treue Kunden.
Lassen alles dort machen und wechseln nicht wenn einer mal ein Angebot hat das etwas günstiger ist.
Wir halten es mit nehmen und geben!
Genau so soll es sein , zahlt sich aus !
Yamaha Engel in Haltern am See !!!!!!
Jung und erfahren , freundschaftliches Verhältnis einfach Klasse die Bande !
Wir fahren fast jeden Samstag nach dem Einkaufen zu unserem Händler , bringen auch schon mal Brötchen oder Kuchen mit .
Da kann man nur staunen , wen man da so alles trifft.
Gruß Bert
Zitat von EndressAlles anzeigenSteht alles da : E10 => SCHEISSDRECK ! Kommt mir nicht in den Tank !
Halte ich bei allen meinen Fahrzeugen so, haben alle eine Freigabe für E10, aber diesen Dreck können unsere Politiker in ihre Staatskarossen tanken, denen ist das ja scheissegal, wie lange son Auto hält, gibts halt ein neues auf Steuerkosten ...
Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Bert
Einen neuen Reifen einfahren , bedeutet nichts anderes als ca. 50 km nicht an die Grenzen zu gehen !
Das was er nicht mag ,ist extremes Umlegen von einer auf die andere Seite !
Also macht euch nicht ins Höschen , einen neuen Reifen wenn er warm gefahren ist an die Grenzen zu bringen , daß schaffen die wenigsten !
Gruß Bert
Zitat von EndressAlles anzeigenAu weia, hoffentlich geht jetzt nicht die Reifenreparaturdiskussion los, die artet auch immer so toll aus ...
Diese Reifenversicherungen sind mit Vorsicht zu geniessen, da muss leider auch die Bedingungen genau durchlesen, was bei welchen Schäden ersetzt wird etc, die klammern gerne mal die eine oder andere aus
Ich hatte gleich zwei mal das Pech , daß beim Einfahren ein Nagel im Reifen war , anstandslos ersetzt worden !
Bridgestone BT 090 .
Die Versicherung des Reifens sagt , egal was passiert , ausser mutwillige Zerstörung ist alles abgesichert !
Sollte der Reifen zur Hälfte abgefahren sein , dann wird der Restwert ersetzt.
Gruß Bert