Ich fahre immer Bridgestone und die haben im Kauf inbegriffen eine Reifenversicherung !
Da es aber der Erstreifen ist , weiß ich nicht ob auch dieser schon Versichert ist , einfach mal beim Reifenhersteller nachfragen !
Gruß Bert
Ich fahre immer Bridgestone und die haben im Kauf inbegriffen eine Reifenversicherung !
Da es aber der Erstreifen ist , weiß ich nicht ob auch dieser schon Versichert ist , einfach mal beim Reifenhersteller nachfragen !
Gruß Bert
Rede mit deinem Freundlichen , wenn es von der rechten Seite kommt , ist es mit Sicherheit der Steuerkettenspanner !
Wurde bei mir auch erneuert .
Gruß Bert
Ich habe bisher immer andere Anlagen an meinen Motorrädern gefahren , doch bei der MT komme ich gar nicht auf den Gedanken etwas ändern zu wollen , die Originale Anlage finde ich einfach mal so richtig Geil !
Egal ob Klang oder Aussehen und aus diesen Gründen bleibt sie dran !!!!!
Gruß Bert
Zitat von Skip2mylouAlles anzeigengenau das wollte meine Apotheke auch ! Deswegen bin ich woaders hin ! 200€ für den 1000er service is frech !!!
Ich fahr ne Yamaha und keine Ducati !
Ich sehe das ein wenig anders , wenn vernünftig gearbeitet wird und wirklich alle Arbeiten erledigt werden , dann geht schon eine Menge Zeit drauf !
Wenn dann noch hochwertiges Öl eingefüllt wird , dann frage ich mich , was eine Arbeitsstunde kosten darf .
Ich glaube nicht , dass für Teilweise unter 150,- Euro wirklich alle Arbeiten sorgfälltig erledigt werden und auch noch Materialkosten inbegriffen sind !( Meine Meinung )
Es wird gerne gesagt , ist doch nur die 1000er ,da wird doch nicht viel gemacht ! Falsch gedacht ! Wenn euer Freundlicher die Sache Ernst nimmt , dann ist das eine Menge Arbeit.
Da zahle ich doch lieber etwas mehr , wenn die Arbeiten auch gemacht werden !
Man hat ja gesehen , was bei der Auslieferungsinsp. teilweise für Mist abgeliefert wurde !
Gruß Bert
Portemonnaie ( Geldbörse ) !!!
Gruß Bert
Heute neuen Steuerkettenspanner bekommen , war ein S1 eingebaut und es wurde wieder ein S1 eingebaut !
Schnurrt wie ein Kätzchen !
Hoffentlich auf Dauer !!!!!
Gruß Bert
Auf Bild 1 kann man mal schön den Steuerkettenspanner sehen , der hier für reichlich Ärger sorgt !
Ich tippe mal auf die Federaufnahme und die Feder , die für die Geräusche verantwortlich sind !
Auf Grund des Bildes , kann ich jetzt auch die Aussage meines Freundlichen verstehen ,( da geht nichts kaputt , macht nur Geräusche ).
Meiner wird am Montag ausgetauscht .( Ich hoffe nur einmal )
Danke Vestibular !!
Gruß Bert
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenDie Preiserhöhung in D ist glaub erst ab Juni/Juli.
Auf die 7995 kommen noch 295 Fracht drauf.
Hab aber jetzt auch schon einige gesehen (unter anderem auch mein Händler) die inzwischen auf 8390 oder 8490 mit Fracht hoch sind.
Ich glaube ,die Frachtkosten sind Standortbezogen und daher nicht immer gleich !
Gruß Bert