Beiträge von Bert

Ich fahre immer Bridgestone und die haben im Kauf inbegriffen eine Reifenversicherung !
    Da es aber der Erstreifen ist , weiß ich nicht ob auch dieser schon Versichert ist , einfach mal beim Reifenhersteller nachfragen !

Gruß Bert

Ich habe bisher immer andere Anlagen an meinen Motorrädern gefahren , doch bei der MT komme ich gar nicht auf den Gedanken etwas ändern zu wollen , die Originale Anlage finde ich einfach mal so richtig Geil !
    Egal ob Klang oder Aussehen und aus diesen Gründen bleibt sie dran !!!!! :D :D :D :D

Gruß Bert

Ich sehe das ein wenig anders , wenn vernünftig gearbeitet wird und wirklich alle Arbeiten erledigt werden , dann geht schon eine Menge Zeit drauf !
    Wenn dann noch hochwertiges Öl eingefüllt wird , dann frage ich mich , was eine Arbeitsstunde kosten darf .
    Ich glaube nicht , dass für Teilweise unter 150,- Euro wirklich alle Arbeiten sorgfälltig erledigt werden und auch noch Materialkosten inbegriffen sind !( Meine Meinung )
    Es wird gerne gesagt , ist doch nur die 1000er ,da wird doch nicht viel gemacht ! Falsch gedacht ! Wenn euer Freundlicher die Sache Ernst nimmt , dann ist das eine Menge Arbeit.
    Da zahle ich doch lieber etwas mehr , wenn die Arbeiten auch gemacht werden !
    Man hat ja gesehen , was bei der Auslieferungsinsp. teilweise für Mist abgeliefert wurde !

Gruß Bert

Auf Bild 1 kann man mal schön den Steuerkettenspanner sehen , der hier für reichlich Ärger sorgt !
    Ich tippe mal auf die Federaufnahme und die Feder , die für die Geräusche verantwortlich sind !
    Auf Grund des Bildes , kann ich jetzt auch die Aussage meines Freundlichen verstehen ,( da geht nichts kaputt , macht nur Geräusche ).
    Meiner wird am Montag ausgetauscht .( Ich hoffe nur einmal )
    Danke Vestibular !! :)

Gruß Bert

Ich glaube ,die Frachtkosten sind Standortbezogen und daher nicht immer gleich !

Gruß Bert

Laut Tacho liegend 227 Km/h .

Gruß Bert