Beiträge von Mitchel

    Das letzte Bild meiner MT09 bevor ich sie verkauft habe, ich wünsch euch allen noch viel Spaß und immer gute Fahrt mit euren Mt´s.
    Für mich gehts jetz auf ner Speed Triple weiter, die ich zum Le Mans Racer umbaue.

    Ich bin jetz in 4 Tagen von Kiel nach Konstanz gefahren( nur Landstraße) und hatte von mega Hitze und Sonne bis Starkregen alles und kann den Reifen mega empfehlen selbst bei Nässe ist Schräglage kein Problem und bei trockener Fahrbahn bis zur Fussraste ein sehr gutes gefühl.

    Ich hab den auch und bin zu frieden auch das Vorderrad schwebt und ich bin gerade mal bei mittlerer Neigungsstellung. AllerdIngS sind beide Dorne bei mir aus Metall. Alles sehr stabil.

    Du kannst dir doch die Wassertemperatur anzeigen lassen. Durch den Wärmetauscher sollte da nahezu die selbe Temperatur herrschen.


    Helite bietet schon länger auch airbag Jacken an. Ich habe gerade erst ein probegetragen und werden nun eine kaufen.