Gemeinsame Tour für Kurzentschlossene

  • #1

    Hallo an alle, ich möchte von ca. 30.07.- 08.08. eine Tour in die Berge machen und suche Mitfahrer. Grobes Ziel ist Südtirol, Anreise und Tagesetappen sind noch flexibel.
    Ich starte aus dem Raum Nürnberg.
    Wer hat Lust?

    Gruß aus Franken


    Robert

  • #2

    Bock hätte ich schon,aber zu der Zeit noch keinen Urlaub.
    Wenn mal ne Wochenendtour o.ä. geplant ist, meld dich .
    Bin ja nicht so weit weg von dir.
    92245 Kümmersbruck


    Gruß

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #3

    August nach Südtirol, ganz schlechte Idee. Italien hat Urlaub im August. Zu dieser Zeit ist dort die Hölle los, eine Dose nach der anderen, zig Wohnmobile. War einmal im August dort, nie wieder


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #4

    Kommt wahrscheinlich darauf an, wo man fährt. Ich hab es bisher nicht als so schlimm empfunden. Letztes Jahr z.B war echt klasse, tolle Truppe und auch nicht zu viel Verkehr.
    (Grüße an alle die dabei waren!)

    Gruß aus Franken


    Robert

  • #5

    Hi Robert,


    schade aber wie ich Dir ja schon gesagt hatte gehts da leider bei mir nicht :(


    Für alle die sich interessieren... ich war letztes Jahr mit Robert und noch einigen anderen auch zu der Zeit in der Gegend unterwegs und es war der Hammer!
    Hier der Thread von damals zum nachlesen: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=3765


    Hoffe Du findest ein paar Leute :dance:

  • #6

    Ich bin ab dem 30. Auch mit zwei Kumpels unterwegs in die Alpen mit dem Ziel Bozen. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #9

    Sehr cool Robert!


    Nächstes Jahr mach ma wieder zusammen a Tour :D

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!