Beiträge von Mitchel


    Kann ixh so nixht zustimmen ich brauch ne xl obwohl ich L normal trage. Und ich bin normal gebaut 191cm 97kg

    Preise darf ich hier nicht freigeben, deswegen der rote teil mit OVP und so weiter. Aber wie gesagt es gibt Sonderkondition die sich lohnt erklärt dann mein Kumpel sobald ihr mit ihm in Kontakt steht.
    Welche westen er noch zu welchem Preis kriegt hab ich so auch nicht nachgefragt.
    Ich hab nur das:

    Da ich gerade durch einen Kommentar nochmal an Helite denken musste hab ich mir gedacht frag ich doch mal hier nach wer noch eine will.


    Ein Kumpel von mir vertreibt Westen und Jacken von Helite und da hab ich ihn mal gefragt ob er fürs Forum nen Angebot machen kann.
    Die Westen dürfen normal nicht unter OVP und nur über Händler verkauft werden.


    Aber es gibt einen Sonderpreis für die Foren Mitglieder.
    Wenn ihr also eine Airbag Weste haben wollt könnt ihr mir eine Pn schreiben.
    Ich kann euch dann auch die Sonderkondition nennen, noch ein paar fragen dazu beantworten und vermittel euch dann weiter.


    Die Dinger lohnen sich, es gibt keinen besseren Schutz.



    Hier mal ein nettes Video zur Weste:
    http://video.gang11.de/video/H…52480020a301b59200b7f480b


    Hier noch ein paar Daten zu der Airnest und Turtle Weste
    und der Link zur Helite Webseite: http://www.helite-motorradjacken.de/


    Wenns dir um den Schutz geht kauf dir ne Airbag Weste von Helite mit Turtle Protektor.
    Ein Kumpel von mir vertreibt diese und kann nur gutes Berichten.
    Ich habe mit 2 Leuten gesprochen die Aufgrund dieser Weste Schwere Stürze gut überstanden haben.
    Davon ist einer mit dem Rücken gegen eine Laterne geschleudert worden und konnte direkt aufstehen.
    Ich hole mir die Airbagjacke im Vintage look. Die hat auch den Turtle hinten drin.



    Kann nicht sein hab heute früh gerade bestellt. Ausser ich hab den letzten bestellt :D


    schön verlernen wie man richtig Motorrad fährt.


    Wenn ich schon lese das ein Reifen scheiße ist weil in jeder Kurve die TC Lampe aufleuchtet sagt mir das nur das der (Entschuldigung für den Ausdruck) Depp auf dem Bock nicht fahren kann.



    Das einzig vernünftige Sensorsystem ist der Popo und das ist auch das einzige worauf ich mich verlasse.
    Sarkasmus an: "Ich frag mich wie vor 20 Jahren Motorradfahrer ohne die ganze Elektronik klar kamen" Sarkasmus aus

    Naja, ich sehe die Qualität "noch" nicht als problematisch an, da der Motor beim 50000 km Test sehr gut abgeschnitten hat
    und das ist mir deutlich wichtiger als Lack oder Plastik Teile die schnell gewechselt sind.
    Zudem ist zu beachten das es Yamaha vor der Mt-09 schlecht ging und sie die 09 billig produzieren und vertreiben um wieder Geld einzutreiben.
    Die Umrechnung in DM ist nach 16 Jahren ja auch nicht mehr machbar (Inflation) wer hat zu DM Zeiten schon 30 Dm für nen Kino besuch bezahlt.
    Im vergleich zu den Konkurenz Bikes der MT und gerade Tracer sind sie schon am untersten Preissegment.

    Es gibt viele Hersteller die weit schlechtere Qualität zu viel höheren Preisen anbieten. Bestes Beispiel ist da Harley. Und nur weil die Farbe abgeht und bei schlechter Pflege was rostet würde ixh nicht gleich von schlechter Qualität ausgehen. Ich hab zum beispiel noch nicht diese Probleme, liegt aber aich daran das ich meinen fuss nicht gegen die schutzplatte drücke sondern eher aussen auf der fussraste stehe.