Leider nicht so schön das bild aber sind schon eingewintert
Beiträge von Mitchel
-
-
Gibt es bei den unterschiedlichen Verbräuchen zusammenhänge zwischen dem bj und unterschiedlichem Mapping oder Auspuff?
Mein noch hauptsächlichliches Bike ging mit neuem Auspuff im verbrauch höher, da bessere Abgasabführung, natürlich daher auch bessere Leistung. -
Es ist möglich auch wenn die Kette durch die Schwinge geht, ist bei der Mt01 auch so und es gibt den Umbau. Man fräst ein stück aus der Schwinge und baut einen passenden Füllblock der verschraubt wird.
Es ist nicht nur sauberer, das Ansprechverhalten wird stark verbessert und das Kettenrucken fällt weg, da immer voll gespannt. Ich würde den Umabu auch Interessant finden.
Hier mal nen bild wie das bei einer 01 aussieht:
-
Ich muss meinen nun wieder umlackieren
Noch erstrahlt er in Deep Armor, passend zur MT01. Nu muss er Silber Matt mit Blau -
Also einkaufen geh ich mit dem Aygo meiner Freundin, aber echtes fahren ist nur auf 2 Rädern in meiner Welt möglich
-
Zitat von Steve
Hier auch mal wieder ein Video wo man sehen kann wie das Motorrad auf welligen Straßen reagiert.Das ganze ist ziemlich am Anfang zu sehen,und leider sieht man auch nicht wie das Fahrwerk eingestellt ist.
Ansonsten ein schönes Video mit einer schönen Frau.ok bei dem Video erkenne ich nochmal was ich bei der Probefahrt schon gemerkt habe. Das Fahrwerk ist trotz richtiger Einstellung völlig untauglich.