Beiträge von Mitchel

Das Rechts Links spiel bin ich mit Größeren Griffen losgeworden.

hm naja sooo teuer ist es nicht wenn man es mit dem Preis für den Akra vergleicht der nichts außer Sound bringt.
    Mit Einbau und TÜV Eintragung biste so um die 5000-6000€ los. also nicht ganz ne neue MT :D

Aber zusammen immer noch billiger als die neue R1 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hab ich noch nix gefunden was mir gut genug gefällt um dafür zu bezahlen. Daher werde ich auch da lieber wieder selbst konstruieren. Ein bisschen dauerts ja noch bis zur nächsten Saison

Also viel umbauen werde ich bei diesem Motorrad nicht, habe ja nun extra gewechselt da ich kein Bock mehr auf meine stark umgebaute MT01 mehr hatte.
    Aber so ein paar dinge kann man schon mal realisieren. Eure Meinungen zu der ein oder anderen Idee würde ich doch gerne hören.

Noch nicht einen einzigen Km aufm Tacho aber was solls, einiges muss sein :D
    So habe ich sie gekauft.

Dickere Griffe und Blaue Hebel montiert

Einmal das Sturzschutzpaket von Lightech und GSG, dann darf bei keinem meiner Schätzchen der Spaßkostet Aufkleber fehlen
    und der Ixil Hyperlow mit den passend farbigen Silbernen Endkappen.
    So ist sie nun erstmal