Aber sie ist ein Beweis dafür das Japaner klauen die Ieht einer Aprilia Tuono von 2006 von vorn ziemlich ähnlich.
Beiträge von Mitchel
-
-
Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden, manche haben einfach keinen. Mir ist das Ding zu zerklüftet und zu unharmonisch. Aber da kommt der Konstrukteur in mir durch. Eigentlich ist das Ding ja nur ne nackte R1 und das hätte man vom Design her angleichen sollen.
-
Jetz haben sie auch alle Zylinder Mengen mit dem Namen MT belegt. Ich bin enttäuscht und gleichzeitig froh über diese Entscheidung von Yamaha
-
Ok ich bin froh das ich noch die 09 gekauft habe, din MT 10 ist ja Schweinehässlich.
-
Ist kein Kumpel von mir, aber auch kein Händler, daher sehe ich keinen Grund warum er geschönte Leistungsdaten aufnehmen sollte. Aber jeder kann glauben was er will. Vielleicht ist die Fz09 vom Aufbau und Mapping doch anders, da im Ami Land andere Abgasbestimmungen gelten.
-
Wurde mir von einem Fz09 Fahrer geschickt. ist ja die selbe Kiste bei den Ami´s.
Rote Linie mit Hyperlow, blaue ist Original Pott
-
Ich hab mir nun auch den ixil hyperlow bestellt, nachdem ich nach langem suchen endlich nen Bild von ner Leistungsmessung gefunden habe
-
Die RAL nummer haben sie mir nicht gegeben. Ich brauche die Ral nummer nicht für einen lack.
-
Kennt jemand den RAL ton der blauen Aufkleber der Race Blue?
Ich hoffe ich hab die Antwort nicht schon irgendwo überlesen -
Ich habe von einem Yamaha Händler gehört das man keine Mt09 mehr bestellen kann, also nur noch bereits gefertigte Modelle bekommt. Und es wohl dahin geht das der neue 1000ccm 3 Zylinder in eine Moped gesteckt werden soll.