Ich bin mit denen auch immer zufrieden gewesen.
Beiträge von Mitchel
-
-
Das mag sein gibt aber genug die trotzdem auf erstzulassung achten und wozu jetz noch anmelden.
Ich bin heilfroh kein tractioncontrol drin zuhaben. Und nächstes jahr bekommste bestimmt keine so billig -
Ich hab meine ja diese jahr gekauft. 1200 unter liste und hab noch den Bugspoiler dazu bekommen und Hebel in Blau von vtrec. Anmelden brauch ich sie erst zum Januar ist dann auch ne erstzlassung 2016
-
Ich habe gerade meine halterung von ultimate Addons angebaut. Plastik case alle knöpfe sind bedienbar und der Touchscreen funktioniert auch mit handschuh. Und die möglichkeit das ladekabel Spritzwasserdicht anzuschließe. Und wirkt sehr Hochwertig und das zu kleinem Preis.
-
Wenn man nur VW mit den Steuergeräten mogeln würde aber alle Fahrzeughersteller machen das, damit ihre Fahrzeuge immer aktuell sind. Selbst Motorradhersteller mogeln bei der Lautstärke Messung. Fals ihr euch fragt warum viele Motorräder im 3 Gang bei 50 und Vollgas nicht genauso losrennen wie sonst, da habt ihr die Einstellung für die Lautstärke Messung im Steuergerät. Bekannt bei jedem PI trotzdem wird brav abgenickt weil das ja das Vorgeschriebene EU Messverfahren ist.
-
Ich habe den fehler bei kauf gesehen und jede mt im Laden hatte diesen, der Händler meinte kann man nachbessern muss halt der Rahmen ausgebaut werden, geschliffen und neu Lackiert. Aber für den lächerlich kleinen Preis, im vergleich zu anderen Marken, ist das wohl völlig ok. Und den aufwand zu treiben alles auseinander zu bauen halte ich für überflüssig. Wenn man sich die MT genauer anschaut hat die so einige Gussgrate an vielen Teilen, aber wie gesagt für den Preis ist mir das egal und die restliche Qualität (Technik) stimmt.
-
Eben mal kurz in die Garage und auf die Mt gesetzt. Allein bei dem Gedanken nächstes Jahr endlich damit fahren zu können schon nen fettes Grinsen
-
Night Fluo sieht Hammer geil aus. Ich hoffe der kommt nicht für die Street Rally sonst ärger ich mich
-
Zitat von Schwaabbel
Einige Details gehen gar nicht.
So fehlt unterhalb der Sitzbank, in Richtung Tank ne nette Verkleidung.... Rücklicht und Halter... Scheinwerfer zu klobig.... und paar Rundinstrumente wären auch nicht schlecht gewesen....Fahrverhalten und Motor hat sich nichts geändert... wird daher Klasse sein.
Wenn aber um Scrambler geht ... hat Ducati seine Hausaufgaben besser gemacht.
Gruß Frank
Optisch finde ich die ducati auch etwas besser, allerdings fährt sich die duc wie der letzte schrott da wird die yamaha bestimmt besser sein ( schlechter als die Duc geht aber auch nicht ) -
Dann ist an dem Ding jedenfals irgendwas hübsches xD