Beiträge von Mitchel

    Ich habe gerade meine halterung von ultimate Addons angebaut. Plastik case alle knöpfe sind bedienbar und der Touchscreen funktioniert auch mit handschuh. Und die möglichkeit das ladekabel Spritzwasserdicht anzuschließe. Und wirkt sehr Hochwertig und das zu kleinem Preis. :dance:

    Wenn man nur VW mit den Steuergeräten mogeln würde aber alle Fahrzeughersteller machen das, damit ihre Fahrzeuge immer aktuell sind. Selbst Motorradhersteller mogeln bei der Lautstärke Messung. Fals ihr euch fragt warum viele Motorräder im 3 Gang bei 50 und Vollgas nicht genauso losrennen wie sonst, da habt ihr die Einstellung für die Lautstärke Messung im Steuergerät. Bekannt bei jedem PI trotzdem wird brav abgenickt weil das ja das Vorgeschriebene EU Messverfahren ist.

    Ich habe den fehler bei kauf gesehen und jede mt im Laden hatte diesen, der Händler meinte kann man nachbessern muss halt der Rahmen ausgebaut werden, geschliffen und neu Lackiert. Aber für den lächerlich kleinen Preis, im vergleich zu anderen Marken, ist das wohl völlig ok. Und den aufwand zu treiben alles auseinander zu bauen halte ich für überflüssig. Wenn man sich die MT genauer anschaut hat die so einige Gussgrate an vielen Teilen, aber wie gesagt für den Preis ist mir das egal und die restliche Qualität (Technik) stimmt.


    Optisch finde ich die ducati auch etwas besser, allerdings fährt sich die duc wie der letzte schrott da wird die yamaha bestimmt besser sein ( schlechter als die Duc geht aber auch nicht )