Wäre jetz noch interressant zu wissen wie genau die abgestimmt haben.
Beiträge von Mitchel
-
-
Alles gut oben wurde ja zum farbton der felgen gefragt. Ich hatte vergessen zu schreiben das es bei mir um die aufkleber ging

-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Hier eine Nahaufnahme vom Lack (Bild ist vom Samstag)

Bei der MT07/09 sind die Tanks ja aus Metall. Bei der MT10, keine Ahnung und tippe auf Metall.....
Ist mal was anderes an Farbe
Bei der 07 sind die lackierten teile am Tank nicht aus Metall, zumindest nicht bei der eines Komilitonen.
-
Zitat von 67REAlles anzeigen
Da Yamaha eigens gemischte Farben lackiert wirst du da nicht viel Erfolg haben.
Ich meine mich zu erinnern das 2014 das schonmal ein User angefragt hat.Ah ok, ich hatte speziel nach dem farbton der dekor Aufkleber gefragt nicht zum Lack vielleicht ergibt das ja was. Ansonsten fahr ich mal mit nem teil des blautons zum folirerer der hat tausende von farbkarten zum vergleich

-
So ich meld mich nochmal zu wort wegen dem Leistungsdaten zur Hyperlow. Es wurde mir nun vom besitzer der getesteten 09 erklärt. Das Datenblatt ist jeweils mit der hyperlow, die rote linie ist nach nem ecu flash.
Die original Anlage hatte genau 102 hp und die blau linie ist die hyperlow mit original ecu also 102.77hp, man kann also sagen das sie keinen Leistungsverlust bringt aber auch keinen Gewinn. Aber ne Anpassung der ecu würde sinn machen. Messung fand mit Kat und Db eater statt, auf dem selben Prüfstand, bei gleichen Umgebungsbedingungen. -
Ich hab bei yamaha nach dem RAL farbcode angefragt, leider noch keine Rückmeldung. Wenn ich was hab sag ich bescheid.
-
Vtrec bietet die komplett verstellbaren nicht mehr an da sie da ein Leichtes lizensproblem haben

-
So endlich ist der Handyhalter gekommen das Ladegerät fürs Handy ist auch schon da und muss nur noch eingebaut werden.
Ich freu mich schon auf die Tour im nächsten Sommer.
-
Wen von euch trifft man dort so an?
Dank dem Lieben Yamaha Facebook Team bin ich am Samstag da

-
Ich bin mit denen auch immer zufrieden gewesen.