Beiträge von Mitchel

Ich hab ja mobile geschrieben, dort finde ich keine MT für 4000€.

Also die meisten Motorradfahrer die ixh kenne die sich neue Maschinen kaufen gaben alle sehr gute Jobs und die können sich das halt leisten. Wenn du dir alle 2 Jahre ne neue Maschine holst und dann knapp 2000€ auf die alte drauflegen musst (Wertverlust von der Mt ungefähr wenn man bei mobile guckt) ist das doch locker machbar. Sind 1000€ pro Jahr sparen, also nichtmal 100€ im Monat.
    Wenn man einmal genug Geld zusammen gespart hat, ist das immer wieder ne neue kaufen und die alte abgeben nicht mehr so aufwendig.

Ne leider hat meine mt noch keine km strasse gesehen. Ich hab das nur um an Ampeln zugucken wo ich lang muss während der Fahrt guck ich eh nicht drauf.
    Die Halterung könnte man sonst noch an den Spiegel machen aber das sieht nicht gut aus :D

Mit ner Lenkerklemme, es gibt den Halter aber auch für die riser. Das ding ist echt top.

Eigentlich wollte ich auch nur wissen ob es ne schwarze mit verchromten oder mattsilbernen endstücken ist. Mattsilber passt besser zu meiner und ich hatte glück :dance:

Genau da meinte ich. War heute nochmal dran ist alles so wies sein soll, passt auch nur so. Bin gespannt auf den sommer :D