Das war mein Winter und Stadt Moped. Extra für den Winter hab ichs schön foliert
Beiträge von Mitchel
-
-
Ich bin 27 und die 09 SR ist mein 8tes Moped.
mit 12 die erste( MZ TS150 ) dann
4xSuzuki
1xKTM
2xYamahahm ich weis auch nicht aber nach spätestens 2 jahren will ich was anderes fahren
-
Zitat von Holger aus S.
Kühlerseitenverkleidung von Puig
Irgendwie schaut die Kleine jetzt viel "wuchtiger" aus!
Als wären dahinter vier Zylinder....
(...und die Garage muss ich auch mal wieder aufräumen!) :-[PS: die Bremsleitung(en) stören mich auch noch.....Stahlflex ? Anders verlegen?
Schauen wir mal...der Winter ist noch lang!
Wie sich die Dicke ganz leicht mit ihrem Krümmer ins Bild geschummelt hat -
Zitat von wbdz14
was passiert denn, wenn man sie nicht hochbindet? reißt der bremsschlauch etwa? leiert der gummi aus, wird er brüchig oder explodieren etwa die beläge? ist immer wieder amüsant hier bei euch.
Gut für die Verbindung von Schlauch zum Bremssattel ist es jedenfalls nicht sie hängèn zu lassen. Und dann ist es doch ok wenn jemand den Rat gibt bevor was undicht wird.
Und auch dir gebe ich gern den Rat: Wenn man nix gutes zu sagen hat, einfach nix sagen. -
Vandalismus wird aber in der Regel durch TK abgedeckt zumindest bei meiner Versicherung.
-
Zitat von GIGIMAN
Hi Dom, hab ich mir schon angesehen ..... meine Stellungnahme beruhte aber auf einer ZERSTÖRUNGSFREIEN Methode.
Dass die bei der MT01 die Schwinge eingeschnitten und nachher wieder "zugestoppelt" haben ,hab ich aber nicht gleich gesehen ......
..... käme für mich sicher so nicht in Frage..... mich wundert allerdings auch dass der TÜV da mitspielt ...Wieso sollte der TÜV denn nicht mitspielen? Da wird ne Belastungsprüfung gemacht und fertig ist die Laube.
-
Ich nutze die Here App und auch da sind die Karten kostenlos. Mit stauscanner
-
Zitat von Endress
Sollte man den Motor nicht vor dem Ölwechsel warmfahren, damit alle eventuell vorhandenen Schwebestoffe mit rausfliessen ?
Ich weiss nicht, ob ich dann die Schraube mit den Händen ( auch nicht mit den Latexhandschuhen ) anfassen würde
60°C sind oprtimal um das öl zuwechseln und ich denke das jeder 'Mann' dann die Schraube noch locker anfassen kann -
Zitat von Neon1x
Achso inwiefern hast du es überarbeitet? Muss ich da was absäbeln? Kannst du sobald du am Moped bist nen Bild machen von deiner Änderung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht den von der Seite, den von mir selbst
Der ixil läuft ja etwas weiter links und steht auch etwas weiter vor.
-
Zitat von Neon1x
Musste grade an dich denken als ich den Bugspoiler bei Fechter gesehen habe:
http://www.fechter.de/DE/compl…014/Bugspoiler-Sportsline
Dort ist schon das Mittelteil verbaut... kannst sie ja bei Interesse anschreiben
und fragen ob sie nur das Mittelteil verkaufenIch hole mir den denke ich... ich warte noch ab bis die mir mal Fotos schicken von
der Deep Armor Lackierung falls die schlechht getroffen ist werde ich den unlackiert bestellen
und mal von Profis machen lassenhm ok ist bissel zu schlicht für meinen Geschmack und die beiden Seitenteile hab ich ja schon. Aber wenn ich ihn noch nicht hätte würde ich ihn auch gleich komplett bestellen
Ich musste das mittelteil nochmal überarbeiten da die Ixil Krümmer anders verlaufen als die Originalen