Ok heftig das ding scheint nicht sehr gross zu sein.
Mal sehen ob sie auf der HMT auch zusehen ist.
Beiträge von Mitchel
-
-
-
Zitat von driverling
Kannst Du in etwa einschätzen, ob die Angaben zur Schräglage halbwegs realistisch sind?
Also mit ner richtig festen Position, also einer richtigen Halterung am Bike ist das schon sehr nah dran.
Ich habe mal einen Vergleich mit einem internen Schräglagenmeßer einer Rennmaschine gesehen und das wich um 1° ab. -
-
Zitat von GIGIMAN
Hi Mitchel, schauen sehr gut aus die 3D Teile...... auch die Oberfläche .....
Welchen 3D Drucker ( Marke ) verwendest Du - mit welcher max Auflösung - welches Material ?
Sandras Ausdrucke ( MT09 - Schlüsselanhänger ) sehen auf den Fotos sehr viel "gröber" aus.....Druckdicke ist momentan auf 0.25mm gestellt ich könnte noch auf 0.125 runter aber dann schiesst die Druckzeit in die höhe. Material ist ABS von bits from bytes. Der Drucker ist ein 3D touch von bit from bytes. Aber der ist schon etwas älter und ging schon durch einige "Verbesserungen" die mehr oder weniger gut waren. Der Drucker steht bei uns in der FH, nen kumpel hatte sein Projekt an dem Drucker und da ich ihm geholfen habe darf ich nun auch dran.
-
-
-
Zitat von wbdz14
MT-01
Höchstgeschwindigkeit**: 210 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h: 3,7 sek
Durchzug 60-140 km/h: 7,9 sekMT-09
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h 3,4 sek
Durchzug 60-140 km/h 7,3 sekholger, was nützt denn 150 Nm drehmoment, wenn man es weder in beschleunigung noch in durchzug umsetzten kann.
Wenn du die 01 nicht gefahren bist kannst du nicht verstehen was die faszination an der Mt 01 ausmacht.
das Schätzchen hat 150 Nm bei 3750U/min, da wo 4 Zylider noch nach nach Mutti schrein.
Bei der 01 spürt man die Kraft schon beim anfahren. Die 4 zylinder Hu..e musste erstmal auf Drehzahl bringen.Erklär bitte auch mal deinen Unterschied zwischen Beschleunigung und Durchzug!
-
Ich würde mich riesig freuen wenn ich meine Thesis bei so einem Projekt machen könnte.
-
Wnn du die verkleidungsteile selber baust musst du zur Einzelabnahme. Dies macht der Tüv in den alten Bundesländern und die Dekra in den neuen.
(Ein Hinweis von mir, einem ehemaligen Streetfighter Fahrer der durch das prozedere musste)Allerdings finde ich die Verkleidungsteile so stimmig das ich nicht glaube das einer von den Grünen ( oder nun Blauen) bemerkt das es nicht original ist.