Beiträge von Mitchel

Tut jetz hier vielleicht nicht ganz was zur Sache, aber ich hab gestern mit einem guten Kumpel gesprochen der einen Motorradteile Handel hat und hab ihn mal gefragt ob er bei Biketower mal anfragt zwecks Preisnachlass bei einer Sammelbestellung. Sobald ich da Infos von ihm bekomme stelle ich hier mal ne umfrage ein um zusehen ob man eine gewisse Menge Interessenten zusammen bekommt.

Wenn ichs nächste mal bei ihr bin kann ich das machen. Aber ist ganz einfach, musst nur ne kleine Rundung in die kante schleiden hab ich mit nem Bohraufsatz gemacht.da muss nicht viel weg.

Ich hab die felgen mal quf ner Messe gesehen und auf nem bild auch schon an einer 09 wollte mir die auch holen aber bei dem Preis gibts deutlich sinnigeres zu kaufen erstmal :lol:

Ich zurre es maximal 1cm tief im die Feder ein das reicht vollkommen aus. Man belastet solche Elemente nicht Überstunden mit so einer hohen Kraft das ist für alle Lager Schadhaft. Sicherlich passiert nicht sofort was.

Das ist aber nicht gesund für die Federelemente .

ich hab an der Mt SR den von Bodystyle und hatte auch noch keine Probleme beim verladen und Optisch sieht das für die Schräglage auch nicht kritisch aus. Dazu kann ich bei Saisonbeginn aber mehr sagen :D

Ich war 2012 in der Toskana 14 Tage unterwegs, es war herrlich wenn man mit 40°C im Schatten klar kommt, ich hab es geliebt.
    Sobald man in ein Waldgebiet erreicht ( davon gibt´s da ne Menge) sinken die Temp. auf ungefähr 25°C.
    Die Strassen waren alle wie neu( da sind die Italiener zum Glück echt pingelig).

Ich bin dieses Jahr mit 2 Kumpels von Kiel bis Gardasee unterwegs.
    Das wird ne schöne 3 Zylinder Sause :lol: (MV Dragster, Streety und meine MT-SR)

Sie wird deutlich mehr als 12k kosten guck dir mal den Preis der aktuellen R1 an und vergleich den mit der s1000rr.
    Wer kauft noch ne MT 09 wenn ich für 2k mehr deutlich mehr Motorrad bekomme?