Meine 1200 bandit hat im Harz 11 Liter genommen. Kommt halt drauf an wie man unterwegs ist. Ich brauche kein Altags motorrad das ist reines Hobby und wenn die Karre 15 Liter frisst isses mir auch egal.
Beiträge von Mitchel
-
-
230 km hab ich leider noch nicht geschafft mit der mt. Bei 170 km geht der blinker spätestens an. Ist ja aber eher nen Problem des kleinen Tanks. Mit 7 Liter Verbrauch find ich die Leistung echt ok. Wobei ich angst davor hab was passiert wenn mans mal wirklich wissen will und alles gibt.
-
Ok wenn da son Assi vorbei kommt der nur aus Laune den Helm Schrotten will findet er auch nen weg mit schloss. Nen Kumpel von mir bekam mal Cola in seinen Helm. Seid dem lass ich das Moped nicht mehr lang ausser sicht.
-
Der Verschluss ist geschlossen unter der Sitzbank, da kommt keiner dran.
Außer er hat einen Schlüssel für die Sitzbankentriegelung.
Ich kann mal gucken das ich nachher ein Bild mache. -
Ihr macht euch das zu kompliziert.
Einfach den kinriemen um die sitzbank und die sitzbank wieder einrasten, fertig ist das helmschloss.
-
Also ixh hab am Freitag als meine zur Inspektion war die erste night fluo ankommen sehen. War allerdings auch schon verkauft. Die xsr 900 will komischerweise keiner haben und auf nen Tausch wollte sich der freundliche nicht einlassen

-
Ich hatte meine am Freitag und 116€ bezahlt.
Nach 3 Tagen fahren muss man da gleich wieder Geld in die Hand nehmen
-
Zitat von Ralf PaaskeAlles anzeigen
und die Amis sind uns auch da mal wieder voraus..........siehe die Turbo MT!
Der Hammer........oder der Blick nach Frankreich, ja ja der Tüv macht uns da einen Strich durch die Rechnung.....leider
Der TÜV verbietet dir keinem Turbo Umbau. Bei MAB kostet der Umbau samt Eintragung knapp 6000€.

-
Ich hab auch die Vanucci und habe sie Mit schwarz etwas eingefärbt und dann normal bei 30° inne Waschmaschine. Hat sie gut überstanden

-
Ich hab mir auf der Messe gleich eine xsr900 reserviert da mein Händler nur 5 Stück bekommt und meine Freundin soll ja ein Geschenk bekommen wenn sie ihren Moped führerschein besteht.