Beiträge von Mitchel

Gestern hab ich noch fix ne feierabend runde gedreht und da bin ich 170 km bis zum blinken gekommen. Das War mit (für mich und meiner mitorradfreunde) normaler Fahrweise. hier oben hat man halt viele schnelle strecken bis wieder kurven kommen wo es spass macht.

Sind ziemlich genau 7 Liter Verbrauch gewesen. Din 07 meines Kumpels hat in selber Zeit 5.5 verbraucht.
    Ixh werd das mal im Auge behalten und versuchen eine vergleichsfahrt mit ner anderen 09 dabei zu machen.

230 km hab ich leider noch nicht geschafft mit der mt. Bei 170 km geht der blinker spätestens an. Ist ja aber eher nen Problem des kleinen Tanks. Mit 7 Liter Verbrauch find ich die Leistung echt ok. Wobei ich angst davor hab was passiert wenn mans mal wirklich wissen will und alles gibt.

Also ixh hab am Freitag als meine zur Inspektion war die erste night fluo ankommen sehen. War allerdings auch schon verkauft. Die xsr 900 will komischerweise keiner haben und auf nen Tausch wollte sich der freundliche nicht einlassen :D

Der TÜV verbietet dir keinem Turbo Umbau. Bei MAB kostet der Umbau samt Eintragung knapp 6000€. ;)