Naja wird schon gute folie sein die das aushält oder?
Beiträge von Mitchel
-
-
-
Zitat von wbdz14
aißerdem ist ein anfänger realistischerweise mit unter 4,5 liter/100km unterwegs, da hält der tank fast 300 km.
Wieso sollte das so sein? Ich habs jetz einmal geschafft auf 5.6 Liter auf 100km zu kommen und das war super lahm gefahren. -
Änder das was dir nicht gefällt und hör nicht auf Leute die hier irgendwas zum besten geben. Mach dir nen eigenes Bild von dem was deiner Meinung nach geändert werden muss.
Die Standard aussagen: muss ne akra ran und nen anderes Fahrwerk, gehen mir persönlich hart aufn sack. Besonders wenn ich das von Leuten höre die noch nen angststreifen so dick wie ne zigarettenschachtel haben. -
Also inoffiziell seid 2000
- MZ TS150
-Simson s51Dann offiziell seid 2014
-Suzuki Dr 125
-Suzuki Bandit 1200
-Suzuki Intruder 800 Bobber Umbau
-Suzuki Dr 650 SE
-Suzuki GSX 750F
-Yamaha Mt-01
parallel KTM LC4 620
-Yamaha Mt-09 Street RallyAls nächstes wenn das Studium durch ist gibt's wieder ne MT01 als Liebhaberstück und als alltagshure wird dann entschieden, vielleicht ne R1
-
Wenn der reifen hinter nicht mehr kann kann ich vorne nicht tiefer. Ich schmier so schon durch die kurven. Mal sehen obs mit anderen reifen besser wird.
-
Bin auch erst 3000km gefahren, bin aber auch nen reiner schönwetter Fahrer da ich sie nicht für den Altag brauche, da nehm ich lieber die 650 bandit meiner Freundin
-
Hm sind die Fussrasten bei der street rally höher als bei der normalen 09? Ich nutze den Hinterreifen komplett bis zum Rand und trotzdem schleift die Raste nicht(bin von meiner 01 anderes gewohnt)
-
Zitat von alteas
Hi,
ich habe letzten Freitag meinen Vorderreifen (Angel GT) nach 9600 Km gewechselt, der hintere Reifen langt nach Aussage vom Händler noch ca 2500 Km. Ich fahre sehr viel Alpenpässe in der Zentralschweiz. Bin mit der Laufleistung sehr Zufrieden und werde nur noch den Angel verwenden. Vorher hatte ich den Micheline Pilot drauf, der war nach ca. 5000Km an der Grenze.
alteas
Welchen Pilot hattest du denn drauf?
-
Ich hab meine meistens an der schwinge montiert.